Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Heute beim „Aufräumen“ ein Sonderheft vom US-Rolling Stone mit dem Titel „The Rolling Stones“ wiederentdeckt. Wurde seinerzeit anlässlich der bevorstehenden US-Tour 1975 veröffentlicht. (Preis $ 2,50)
Ich werde wohl am Wochenende noch mal mit dem Heft anfangen.--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFür alle, die da waren. Und für die Anderen auch:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHammershow. Mega-Party. Und beste Gesellschaft!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHappy Birthday, Keith!
Auf die nächsten 75 Jahre …oder besser noch die nächsten 75 Touren!
--
Keef hat einen Geburtstagsthread. Keep `em coming!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHeute läuft Exile auf Dauerrotation und als Hintergrundbild ist auf meinem Firmenrechner mein Lieblingsportrait von ihm eingestellt.
--
Happy Birthday, Keef!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am Donnerstag morgen ab 7 Uhr ab in den Nettomarkt. Ich kaufe die komplette Kollektion!
--
bgigliAm Donnerstag morgen ab 7 Uhr ab in den Nettomarkt. Ich kaufe die komplette Kollektion!
Von was genau?
--
Tassen, Bettwäsche, Kissen, Bierkrug und Wanduhr. Online ist das meiste momentan vergriffen. In den Märkten aber ab Donnerstag erhältlich. Ich habe Personal und Familie eingespannt, alles abzugreifen.
--
Hier auch, aber von „THE WHO“.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
The Who natürlich auch!
--
Ich war noch nie im Netto. Dafür könnte ich mal eine Ausnahme machen.
Online habe ich nur das Exile Cover Kissen gesehen, natürlich ein Must-have.Oh Mann, wie verdammt großartig ist doch EOMS, die mir gerade mal wieder die Ohren durchbläst.
--
Hm. Echt jetzt? Sieht doch schon im Prospekt nicht gut aus.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.