Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mal was zum lachen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch
Man könnte auch sagen „kein Song für Fans mit Scheuklappen“. Anybody… ist natürlich top notch.
Absolut richtig!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famesparch
pheebee
Das finde ich zu hart.Man könnte auch sagen „kein Song für Fans mit Scheuklappen“. Anybody… ist natürlich top notch.
Hammersong…einer der Besten auf Bridges
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Was die beue „From The Vault“ betrifft, sieht es bisher wohl so aus, dass das LP-Release dieses Mal auf die DVD zu verzichten scheint. Würde ich sehr schade finden, sollte es sich tatsächlich so verhalten.
--
Heute Abend 8.40 GMT:
„We’ve got a young talent to join us tonight on stage and it’s his birthday: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Dear Paul, Happy Birthday to you! Paul Weller!“
Weller kommt auf die Bühne in einem Union-Jack-Sakko. Mick weiter: „And we made up our minds what song could match his dress tonight…“
Und sie spielen „Get off of my cloud“ zusammen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekrautathausMal was zum lachen… <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ATVViXUnsGI?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
oatg!
--
To whom it may concern – seit gestern zu haben für schlanke 10,- €: https://www.reclam.de/detail/978-3-15-020523-5/Hofacker__Ernst/Rolling_Stones__100_Seiten
--
Cool. Die Leseprobe macht schon mal richtig viel Spaß. Muss wohl ins Haus, das Ding.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich hoffe, ich habe das hier im Thread nicht übersehen, aber zur Not hält doppelt ja besser… Habe gerade zufällig einen recht gut aussehenden und klingenden Mitschnitt des Dublinkonzerts gefunden:
--
living is easy with eyes closed...Happy Birthday, Charlie! See you in Twickenham & Berlin!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Slept through the screening but I bought the DVDDen heutigen Fan-Vote für Edinburgh hat „She’s A Rainbow“ gewonnen. Da wird Hat sich freuen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es eigentlich schon eine seriöse Kritik über das kommende Half-Speed-Boxset, die sich mit der Klangqualität und das Packaging auseinandersetzt?
--
bgigliGibt es eigentlich schon eine seriöse Kritik über das kommende Half-Speed-Boxset, die sich mit der Klangqualität und das Packaging auseinandersetzt?
Ich habe noch nirgends etwas finden können, habe aber blind geordert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.