Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Cool, Danke schön.
Ich hab das noch nie live gehört und dachte, sie hätten es gar nie gespielt. Immerhin war die Nummer seinerzeit (zu Recht) bei vielen Sendern in der heavy Rotation. Auch das Video fand ich klasse.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas Problem ist vor allem der Gesang. Der ist im Studio fett produziert wurden und da klang Jaggers Stimme in der tiefen Lage toll. Aber live funktioniert das so nicht. Das gleiche Problem hatten sie mit „Love Is Strong“. Da singt Jagger in einer Lage, die sich live nicht so gut gegen die anderen Instrumente durchsetzt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLondon Show #1, 22.05.2018
1.SFM 💪🤘
zuletzt geändert von mc-weissbier
2.IORR
3.TD
4.Paint It Black
5.Ride’em on down
6.Under My Thumb
7.Fool to cry💪
8.YCAGWYW--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKKumpel schickte dieses Foto vom Tourstart in Dublin. Interessante Bühne.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreclose-to-the-edge
Das ist lobenswert. Aber warum ist „Anybody Seen My Baby?“ nicht dabei? Ist das live zu schwierig?
Dann sind wir mal wieder bei den Geschmacksachen: „Anybody Seen My Baby“ ist für mich ein ganz schreckliches Lied – unverständlich, dass so etwas eine Single wurde, sogar „Bridges to Babylon“ hatte besseres zu bieten.
Aber es soll auch Leute geben, denen „Honky Tonk Woman“ nicht gefällt, Schön, dass man über Geschmack und Vorlieben so endlos streiten kann.
--
mc-weissbierLondon Show #1, 22.05.2018 1.SFM 💪🤘 2.IORR 3.TD 4.Paint It Black 5.Ride’em on down 6.Under My Thumb 7.Fool to cry💪 8.YCAGWYW
Ich stehe auf dem Schlauch: wofür steht „SFM“? Wohl nicht für
„Saint Of Me“?
--
dummundfeige
close-to-the-edge
Das ist lobenswert. Aber warum ist „Anybody Seen My Baby?“ nicht dabei? Ist das live zu schwierig?
Dann sind wir mal wieder bei den Geschmacksachen: „Anybody Seen My Baby“ ist für mich ein ganz schreckliches Lied – unverständlich, dass so etwas eine Single wurde, sogar „Bridges to Babylon“ hatte besseres zu bieten.
Da gehe ich konform, „Anybody Seen My Baby?“ war auch nie mein Ding. Für mich ein reiner Jagger-goes-Pop Song, der auf ein Jagger Soloalbum gehört hätte. Ein Song, für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen.
--
dummundfeige
mc-weissbierLondon Show #1, 22.05.2018 1.SFM 💪🤘 2.IORR 3.TD 4.Paint It Black 5.Ride’em on down 6.Under My Thumb 7.Fool to cry💪 8.YCAGWYW
„Saint Of Me“?
Street Fighting Man
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fool to Cry, einer meiner liebsten Stones Songs.
Und Liam mit Bonehead im Vorprogramm. Nice.
--
mick67
dummundfeige
close-to-the-edge
Da gehe ich konform, „Anybody Seen My Baby?“ war auch nie mein Ding. Für mich ein reiner Jagger-goes-Pop Song, der auf ein Jagger Soloalbum gehört hätte. Ein Song, für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen.
Das finde ich zu hart. Das Lied mag vielleicht durchschnittlich und sehr Jagger-like sein, aber mir gefällt der Sound und die Bassline. Und der Videoclip
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mick67
dummundfeige
„Saint Of Me“?
Street Fighting Man
Oh Mann, wie peinlich. Da stand ich echt mit dicken Füßen auf dem dünnen Schlauch.
--
mc-weissbierLondon Show #1, 22.05.2018
1.SFM 💪🤘
2.IORR
3.TD
4.Paint It Black
5.Ride’em on down
6.Under My Thumb
7.Fool to cry💪
8.YCAGWYW9. Honky Tonk Women
10. Before They Make Me Run
11. Slipping Away
12. Sympathy for the Devil
13. Miss You
14. Midnight Rambler
15. Start Me Up
16. Jumpin‘ Jack Flash
17. Brown SugarEncore:
18. Gimme Shelter
19. (I Can’t Get No) Satisfaction--
Slept through the screening but I bought the DVDpheebee
Das finde ich zu hart.Man könnte auch sagen „kein Song für Fans mit Scheuklappen“. Anybody… ist natürlich top notch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blödsinn!
--
so blödsinnig wie „ein Song für Leute, die die Stones eigentlich nicht mögen“…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.