Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Gerade lief im Ersten ein TV Clip für die beiden Gigs unter dem Motto „Das Erste präsentiert“ ob das bedeutet, man kann auf TV Material hoffen?
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClash Editor-in-Chief, Simon Harper, in conversation with Ronnie Wood and Charlie Watts from The Rolling Stones to discuss the upcoming No Filter 2018 tour of the UK and Europe:https://www.facebook.com/clashmusic/videos/10156150972569618/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-w
mick67Stuttgart ist schon mal klar gemacht.
Auch Stehplatz Innenraum?
Yep
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
She’s got it
--
mick67
j-w
mick67Stuttgart ist schon mal klar gemacht.
Auch Stehplatz Innenraum?
Yep
Sehr schön! Das wird ein Fest!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueclauClash Editor-in-Chief, Simon Harper, in conversation with Ronnie Wood and Charlie Watts from The Rolling Stones to discuss the upcoming No Filter 2018 tour of the UK and Europe:https://www.facebook.com/clashmusic/videos/10156150972569618/
Charlie ist die coolste Socke überhaupt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBerlin ist bereits zugepflastert mit Tourplakaten. Meinetwegen könnte der Gig schon morgen stattfinden!
--
Slept through the screening but I bought the DVDFür Stuttgart gibt es derzeit nur Tribüne. Ich bräuchte ein 2. Ticket für Innenraum. Hat jemand eins? Ich will nicht über BILD gehen…
(Danke für das 1. Ticket, lieber Fori!)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday…. Ich will nicht über BILD gehen… (Danke für das 1. Ticket, lieber Fori!)
Stell Dich nicht so an. Für die Stones kann man schon mal durch die „Hölle“ gehen.
--
Nein, nein, nein. Das habe ich jetzt in meinem ganzen Leben nicht gemacht und das bleibt auch so. Ich denke über einen Drohnen- Absprung nach….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayFür Stuttgart gibt es derzeit nur Tribüne. Ich bräuchte ein 2. Ticket für Innenraum. Hat jemand eins? Ich will nicht über BILD gehen…
(Danke für das 1. Ticket, lieber Fori!)Gehört diese Forumsplattform nicht indirekt auch zu BILD?
--
mangels
stormy-mondayFür Stuttgart gibt es derzeit nur Tribüne. Ich bräuchte ein 2. Ticket für Innenraum. Hat jemand eins? Ich will nicht über BILD gehen… (Danke für das 1. Ticket, lieber Fori!)
Gehört diese Forumsplattform nicht indirekt auch zu BILD?
Touché!
--
Jajajajajaja. Get yer Yayas out. BLÖD ist aber doch ne andere Liga/Redaktion/ Art des Journalismus. Hab ich nix gemein mit.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreJa ja, rede Dir nur die Welt schön, Pippi.
--
Ab davon, es gibt Sitzplätze im Innenraum in Berlin und Stuttgart. Spinnen die? Platzverschwendung galore….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.