The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,186 bis 13,200 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Offensichtlich nicht.

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10256125  | PERMALINK

wahr

mick67Wenn du nicht ständig deinem inneren Drang nachgeben und den Politiker correctness Meister aller Klassen hier abgeben würdest, kämen diese Diskussionen überhaupt nie auf. Aber eigentlich bist Du sowieso seit der Diskussion über den „Stray Cat Blues“ für mich unten durch.

In der Diskussion ging es nicht um „political correctness“, sondern um eine Brian Jones-Biographie, seine möglichen, nicht mit Autorencredits bedachten Beiträge zu den Stones-Songs, seinen Umgang mit Frauen, um ein paar diskussionswürdige Songtexte (Stray Cat Blues, Some Girls) und zuguterletzt um einen sexistischen Kommentar von dir. Die Diskussion hatte vor sieben Tagen geendet, weil es offenbar nicht nur nach meinem Gefühl auch nichts Grundlegendes mehr dazu zu sagen gab. Falls du dich über „political correctness“ unterhalten möchtest, mach doch einfach im Philosophicum einen eigenen Thread dazu auf. Mein Themenvorschlag: „Der Vorwurf der ‚Political Correctness‘ und des ‚Gutmenschentums‘ als Strategie, um in Diskussionen nicht genehme Themen zu umgehen“. Von meiner Beteiligung sehe ich ab, versprochen.

#10256553  | PERMALINK

dummundfeige

Mal zurück zum Alltag: ich freue mich auf die CD/DVD „Sticky Fingers Live“. Auch wenn ich mir das schon einmal bei iTunes gekauft habe, die zusätzlichen Lieder und die DVD werden es mir wert sein (zumindest den von amazon.co.uk verlangen Betrag, bei den einschlägigen deutschen Händlern wird etwas mehr verlangt). „Keep on Knocking“ groovt bei dem Auftritt genial.

--

#10258797  | PERMALINK

emilweinhaus

ford-prefectDas mit den Gips-Penissen war Cynthia Plaster Caster

Danke für den Hinweis. Ich kenne mich mit den möglichen Abformtechniken tatsächlich nicht besonders aus. Ist aber auch egal, ob sowas möglich ist. Wichtig ist, dass irgendjemand behauptet, sowas zu machen und damit sich selbst und die betreffenden Musiker in die Schlagzeilen bringt. Weshalb ich all diese Stories, die für die Regenbogenpresse gemacht sind, stark bezweifle. Auch finde ich es erbärmlich von den Stars, aus reinen Kommerzgründen sich an solchen Stories zu beteiligen. Aber wenn die aktuellen Songs nichts taugen, müssen manche wohl zu solchen Mitteln greifen.

--

#10258839  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und Lennon hat sich auch nur erschießen lassen, um ein weiteres Absinken von „Double Fantasy“ in den Charts zu verhindern. Und – natürlich – um nicht mehr unter der Fuchtel von Yoko zu stehen.

--

#10258959  | PERMALINK

emilweinhaus

Nein. Ich würde das eher für das Betriebsrisiko fast eines jeden Megastars halten, auch für solche, die bereits auf dem absteigenden Ast sind, denn Verrückte gibt es immer wieder, die sich aus dem Dunkel der Bedeutungslosigkeit durch solche Taten ins Licht der Öffentlichkeit bringen möchten, und wer halt nicht mit zig Bodyguards Vorsorge trifft, hat eben verloren. Gilt auch für amerikanische Präsidenten. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Bodyguards die Stones bei ihren Auftritten bezahlen. Aber bei denen ist (oder war) ja bekanntlich auch das Publikum gefährdet.

zuletzt geändert von emilweinhaus

--

#10259259  | PERMALINK

roughale

Nun trollt er auch noch hier – ich verliere den Glauben an die Forumsadministration…

--

living is easy with eyes closed...
    #10259349  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

roughaleForumsadministration…

Gibt es leider nicht mehr…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10259357  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

j-w

roughaleForumsadministration…

Gibt es leider nicht mehr…

Er meint wohl uns … aber morgen brüllt dann ein anderer wieder „Moderatorenwillkür“. That’s life.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10259385  | PERMALINK

roughale

Sollte auch keine Kritik an eurer Arbeit sein, wenn es akzeptabel ist, dass man hier ungestraft Schwachsinn mit reiner Provokationsabsicht zu posten, dann darf man bestimmt auch denjenigen hart in den Karren fahren – auch gut, nur ist mir ehrlich gesagt eine friedlichere Grudstimmung lieber und die geht mit solchen Hirnies leider nicht…

--

#10259405  | PERMALINK

mick67

@roughale
    das lernen schon Kinder, die (noch) jüngere Geschwister haben: einfach nicht beachten, da macht das Trollen/Ärgern auch keinen Spaß mehr. Aber Du hattest/hast offensichtlich keine jüngeren Geschwister.

--

#10259413  | PERMALINK

roughale

mick67@roughale das lernen schon Kinder, die (noch) jüngere Geschwister haben: einfach nicht beachten, da macht das Trollen/Ärgern auch keinen Spaß mehr. Aber Du hattest/hast offensichtlich keine jüngeren Geschwister.

Doch habe ich, aber egal, ich weiss das auch, aber anscheinend sind hier so einige, die es nicht wissen und somit dem Spinner genug Nährboden zu geben, sich hier weiter wohlzufühlen – ich habe meist nur wenig Zeit und habe dann lieber inhaltlich interessante Sachen, als so ein Kindergartengewäsch wie das von emil… Aber du hast Recht, ich gebe ihm viel zu viel Aufmerksamkeit und mach damit genau das was ich bei anderen Leuten kritisiere…

--

#10260755  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Am kommenden Dienstag erscheint ein Spiegel-Sonderheft über die Stones für 7,90 Euro. Bietet aber wohl kaum Neues oder Erhellendes:

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10262089  | PERMALINK

roughale

Mal was Konkretes, das Konzert am kommenden Samstag wird wohl was ganz Grosses!

Kann man in diesem Forum keine Bilder mehr hochladen? Nervig…

siehe nächster Post…

zuletzt geändert von roughale

--

#10262099  | PERMALINK

roughale

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,186 bis 13,200 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.