Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
mick67Wenn du nicht ständig deinem inneren Drang nachgeben und den Politiker correctness Meister aller Klassen hier abgeben würdest, kämen diese Diskussionen überhaupt nie auf. Aber eigentlich bist Du sowieso seit der Diskussion über den „Stray Cat Blues“ für mich unten durch.
In der Diskussion ging es nicht um „political correctness“, sondern um eine Brian Jones-Biographie, seine möglichen, nicht mit Autorencredits bedachten Beiträge zu den Stones-Songs, seinen Umgang mit Frauen, um ein paar diskussionswürdige Songtexte (Stray Cat Blues, Some Girls) und zuguterletzt um einen sexistischen Kommentar von dir. Die Diskussion hatte vor sieben Tagen geendet, weil es offenbar nicht nur nach meinem Gefühl auch nichts Grundlegendes mehr dazu zu sagen gab. Falls du dich über „political correctness“ unterhalten möchtest, mach doch einfach im Philosophicum einen eigenen Thread dazu auf. Mein Themenvorschlag: „Der Vorwurf der ‚Political Correctness‘ und des ‚Gutmenschentums‘ als Strategie, um in Diskussionen nicht genehme Themen zu umgehen“. Von meiner Beteiligung sehe ich ab, versprochen.