Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Bgigli machte oben auf die israelische PAX-Ausgabe von Aftermath aufmerksam. Die ist zwar auf Cover und Label als Stereo ausgewiesen, ist in Wirklichkeit aber UK-Mono. Ebenso ist die PAX-Out Of Our Heads in mono, klingt ebenfalls ausgesprochen gut, wenn man sie gewaschen hat (siehe Bgigli oben ,-)). Über die PAX-Cover und Label muss man nicht reden.
Ich habe auch die High Tide als PAX, aber noch nicht verglichen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Ich glaube, ich brauche jetzt doch die Monobox.
Hmmm, brauche ich sie dann auch?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisBgigli machte oben auf die israelische PAX-Ausgabe von Aftermath aufmerksam. Die ist zwar auf Cover und Label als Stereo ausgewiesen, ist in Wirklichkeit aber UK-Mono. Ebenso ist die PAX-Out Of Our Heads in mono, klingt ebenfalls ausgesprochen gut, wenn man sie gewaschen hat (siehe Bgigli oben ,-)). Über die PAX-Cover und Label muss man nicht reden. Ich habe auch die High Tide als PAX, aber noch nicht verglichen.
Das heißt, ich bin womöglich mit Aftermath in mono aufgewachsen: Vielleicht sollte ich meinem Schwager seine israelische PAX-Ausgabe dann doch noch mal abschwatzen…
Clau
Mick67Ich glaube, ich brauche jetzt doch die Monobox.
Hmmm, brauche ich sie dann auch?
Hier ist die Besprechung auf Analog Planet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Danke. Wirst Du noch schwach, @latho?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDanke. Wirst Du noch schwach, @latho?
Sieht so aus, ja. Ich muss noch das Geld zusammenkratzen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich mache gerade meine Steuererklärung, mal sehen, was dabei rumkommt und dann ordere ich mir die Box wohl auch doch noch. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie ja auch wieder verschachern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisBgigli machte oben auf die israelische PAX-Ausgabe von Aftermath aufmerksam. Die ist zwar auf Cover und Label als Stereo ausgewiesen, ist in Wirklichkeit aber UK-Mono. Ebenso ist die PAX-Out Of Our Heads in mono, klingt ebenfalls ausgesprochen gut, wenn man sie gewaschen hat (siehe Bgigli oben ,-)). Über die PAX-Cover und Label muss man nicht reden.
Ich habe auch die High Tide als PAX, aber noch nicht verglichen.Dass sie Dir gefallen, freut mich sehr, Otis!
--
Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt. Die Setlist von diesem Abend ist schon mal der Hammer und dann sind die Versionen, die sie spielen auch vom Allerfeinsten. Und, es ist die einzige Show wo Mick und Keith zusammen „Connection“ singen und das kommt so gut, es ist ein Jammer, dass der Song danach zu einem Keith-Solo-Song wurde.
Die Setlist an diesem Abend:
Not Fade Away
It’s All Over Now
Live With Me
Let It Bleed
The Spider and the Fly
Beast of Burden
Angie
Wild Horses
Sweet Virginia
Dead Flowers
Shine a Light
Like a Rolling Stone
Connection
Slipping Away
The Worst
Gimme Shelter
All Down the Line
Respectable
Rip This Joint
Street Fighting Man--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w. Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und …
Gibt es die/den nur in der Box oder auch eigenständig? :-?
Den gibt es in Gänze nur in der Box auf DVD/Bluray. Einige Songs davon wurden aber auch schon auf Stripped, den Singles von Stripped und jetzt auch auf Totaly Stripped veröffentlicht. Aber die Box hat ja auch noch die ebenfalls tollen Gigs aus Paris und London, plus die Dokumentation plus die CD im großformatigem Buch mit tollen Foto und das alles für um die 40 Euro, ein absolutes Schnäppchen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@j-w, danke dir.
Werde mir wohl die Box holen müssen.j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….
Meine Rede!
--
Mick67
j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….
Meine Rede!
:bier:
Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Honky Tonk Women, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Mick67
j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….
Meine Rede!
:bier:
Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!Shelter ist ja dabei….und der Rest ist ja auf den anderen Scheiben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.