The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,021 bis 13,035 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

otis
    Moderator

Bgigli machte oben auf die israelische PAX-Ausgabe von Aftermath aufmerksam. Die ist zwar auf Cover und Label als Stereo ausgewiesen, ist in Wirklichkeit aber UK-Mono. Ebenso ist die PAX-Out Of Our Heads in mono, klingt ebenfalls ausgesprochen gut, wenn man sie gewaschen hat (siehe Bgigli oben ,-)). Über die PAX-Cover und Label muss man nicht reden.

Ich habe auch die High Tide als PAX, aber noch nicht verglichen.

--

FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9984719  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mick67Ich glaube, ich brauche jetzt doch die Monobox.

Hmmm, brauche ich sie dann auch?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9984721  | PERMALINK

wahr

otisBgigli machte oben auf die israelische PAX-Ausgabe von Aftermath aufmerksam. Die ist zwar auf Cover und Label als Stereo ausgewiesen, ist in Wirklichkeit aber UK-Mono. Ebenso ist die PAX-Out Of Our Heads in mono, klingt ebenfalls ausgesprochen gut, wenn man sie gewaschen hat (siehe Bgigli oben ,-)). Über die PAX-Cover und Label muss man nicht reden. Ich habe auch die High Tide als PAX, aber noch nicht verglichen.

Das heißt, ich bin womöglich mit Aftermath in mono aufgewachsen: Vielleicht sollte ich meinem Schwager seine israelische PAX-Ausgabe dann doch noch mal abschwatzen…

#9984727  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Clau

Mick67Ich glaube, ich brauche jetzt doch die Monobox.

Hmmm, brauche ich sie dann auch?

Hier ist die Besprechung auf Analog Planet.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9984729  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Danke. Wirst Du noch schwach, @latho?

--

#9984737  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ClauDanke. Wirst Du noch schwach, @latho?

Sieht so aus, ja. Ich muss noch das Geld zusammenkratzen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9984817  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich mache gerade meine Steuererklärung, mal sehen, was dabei rumkommt und dann ordere ich mir die Box wohl auch doch noch. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie ja auch wieder verschachern.

--

#9984831  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

otisBgigli machte oben auf die israelische PAX-Ausgabe von Aftermath aufmerksam. Die ist zwar auf Cover und Label als Stereo ausgewiesen, ist in Wirklichkeit aber UK-Mono. Ebenso ist die PAX-Out Of Our Heads in mono, klingt ebenfalls ausgesprochen gut, wenn man sie gewaschen hat (siehe Bgigli oben ,-)). Über die PAX-Cover und Label muss man nicht reden.
    Ich habe auch die High Tide als PAX, aber noch nicht verglichen.

Dass sie Dir gefallen, freut mich sehr, Otis!

--

#9985853  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt. Die Setlist von diesem Abend ist schon mal der Hammer und dann sind die Versionen, die sie spielen auch vom Allerfeinsten. Und, es ist die einzige Show wo Mick und Keith zusammen „Connection“ singen und das kommt so gut, es ist ein Jammer, dass der Song danach zu einem Keith-Solo-Song wurde.

Die Setlist an diesem Abend:
    Not Fade Away
    It’s All Over Now
    Live With Me
    Let It Bleed
    The Spider and the Fly
    Beast of Burden
    Angie
    Wild Horses
    Sweet Virginia
    Dead Flowers
    Shine a Light
    Like a Rolling Stone
    Connection
    Slipping Away
    The Worst
    Gimme Shelter
    All Down the Line
    Respectable
    Rip This Joint
    Street Fighting Man

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9985885  | PERMALINK

kurganrs

j.w.  Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und …

Gibt es die/den nur in der Box oder auch eigenständig? :-?

#9986013  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Den gibt es in Gänze nur in der Box auf DVD/Bluray. Einige Songs davon wurden aber auch schon auf Stripped, den Singles von Stripped und jetzt auch auf Totaly Stripped veröffentlicht. Aber die Box hat ja auch noch die ebenfalls tollen Gigs aus Paris und London, plus die Dokumentation plus die CD im großformatigem Buch mit tollen Foto und das alles für um die 40 Euro, ein absolutes Schnäppchen!

--

#9986091  | PERMALINK

kurganrs

@j-w, danke dir. :-)
    Werde mir wohl die Box holen müssen. ;-)

#9986119  | PERMALINK

mick67

j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….

Meine Rede!

--

#9986125  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67

j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….

Meine Rede!

:bier:

Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Honky Tonk Women, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!

--

#9986131  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

j.w.

Mick67

Meine Rede!

:bier:
    Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!

Shelter ist ja dabei….und der Rest ist ja auf den anderen Scheiben.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,021 bis 13,035 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.