Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
MC WeissbierWas heißt langweiliges Rumgeklicke?!
Da sind drei Videos als Bonusmaterial dabei (Shattered, Tumbling Dice, Like A Rolling Stone). Die würde ich mir gerne noch mal anschauen.Mit ISOBUSTER funktioniert es leider auch nicht. Eine weitere Spur wird erkannt, aber weder Video noch Audio lassen sich extrahieren.
Ich weiß nur noch, dass mich das nicht vom Hocker gerissen hat. Wackelige Bilder in schlechter Auflösung, gruseliger Sound, Formel1-mäßige Kameraführung.
Auf der CD waren irgendwelche ausführbaren Dateien drauf, die allerdings ab Windows 2000 im Dateinmanager/Windows Explorer nicht mehr angezeigt wurden (ob sie einfach nur versteckt sind habe ich nicht getestet). Allerdings deaktiviere ich auch bei jedem Rechner als allererstes sämtliche Autostart-Mechanismen.
Das ganze war auch ansonsten extrem fragil – es handelte sich um eine Macromedia Runtime. Wenn auf dem Rechner Macromedia-Programme bereits installiert waren konnte es zu Konflikten kommen – keine Blue Screens aber mysteriöse Message-Boxes zu Resourcen- und Adresskonflikten. Die Mühe das alles aufzulösen habe ich mir einmal gemacht und mir die CD-Rom sowie den Stripped-Bonus-Inhalt einmal angeschaut, mich ob des geringen Gehaltes amüsiert und die CD-Rom dann verschenkt (bei Stripped höre ich nur noch die [mittlerweile gerippte] Musik).--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungDas waren auch meine Eindrücke aus der Erinnerung heraus. Das bestärkt mich, dieses Zeugs aus Computer Steinzeiten nicht mehr anschauen zu wollen.
Man muß sich nur vergegenwärtigen, das alles stammt aus einer Zeit vor Internet, Youtube, ActiveX etc. Das ist ungefähr so, als wenn ich heute ein Ford T-Modell erwerben wollte um die 4-spurige schnurgerade A5 nach Darmstadt zu testen.--
Mick67Das waren auch meine Eindrücke aus der Erinnerung heraus. Das bestärkt mich, dieses Zeugs aus Computer Steinzeiten nicht mehr anschauen zu wollen.
Man muß sich nur vergegenwärtigen, das alles stammt aus einer Zeit vor Internet, Youtube, ActiveX etc. Das ist ungefähr so, als wenn ich heute ein Ford T-Modell erwerben wollte um die 4-spurige schnurgerade A5 nach Darmstadt zu testen.Ich werde nostalgisch! 1989 mit meinem NSU Prinz (2-Takt, Goggomaschine) auf der dicht befahrenen A1.
Von dem Moment an,wo ein Zylinder Ausetzer hatte, war es mit den freundlichen Blicken der Überholenden vorbei.
Entschuldigt den Off Topic-Exkurs.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gibt es die UK-Ausgabe des Debüts bei Amazon zu erstehen? Alternativvorschläge?
--
Harry RagGibt es die UK-Ausgabe des Debüts bei Amazon zu erstehen?
Ja, beispielsweise dieses Angebot.
--
Sorry, ich suche eine CD-Ausgabe. Das hätte ich dazu schreiben sollen.
--
Single, LP, EP..?
Die Single „Come on / I want to be loved“ sogar als Original von 1963 (35,– Euro empfinde ich aber als teuer)
Die EP „Bye Bye Johnny / Money / You better move on / Poison Ivy momentan wohl nur als CD Single
Das Album gibt es als gute Nach Pressungen
Alternative „Discogs“--
War hier jemand schon auf der Stones Exhibitionism in der Londoner Saatchi Gallery?
Ich war am Freitag 3,5 Std. in der Ausstellung und war (bin immer noch) total geflasht. Absolut großartig und ein Must-See für jeden Stones Fan, aber auch für Leute, die keine großen Fans sind, aber der Band durchaus was abgewinnen können.Ich überlege, ob ich nicht nochmal hinfahre.
--
Ist dies jetzt die „Hyde Park“ Ausgabe, über die seit Monaten gemunkelt wird?
--
Ja, aber die gab es wie gesagt schon in mehreren Variationen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueedit
--
Doc F.Ist dies jetzt die „Hyde Park“ Ausgabe, über die seit Monaten gemunkelt wird?
Was ist daran so neu oder toll? Ich habe eine von vielen DVDs , die im Steelcase. Das Konzert war musikalisch kein Highlight, die Bild- und Tonqualität allerdings gut bis sehr gut. Was sollte eine neue Edition daran ändern?
--
Mick67
Doc F.Ist dies jetzt die „Hyde Park“ Ausgabe, über die seit Monaten gemunkelt wird?
Was ist daran so neu oder toll? Ich habe eine von vielen DVDs , die im Steelcase. Das Konzert war musikalisch kein Highlight, die Bild- und Tonqualität allerdings gut bis sehr gut. Was sollte eine neue Edition daran ändern?
Genauso ist es. Ein wichtiger Gig für die Stones, ein interessantes Dokument, aber nichts verglichen mit Gimme Shelter oder den Videos der Deluxe-Yayas-Box. BTW: Ich hoffe immer noch sehr darauf, dass das Material vom MSG 1969 noch mal in der „From the vault“-Reihe eine Veröffentlichung erfährt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das toll ist. Ich halte auch eine BluRay für Quatsch hinsichtlich der Bildqualität. Die wird nur derzeit überall als „neu“ beworben und ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass sie angekündigt wurde. Danach war aber nichts mehr davon zu hören.
--
Eine physikalische Veröffentlichung des „Sticky Fingers Live“-Downloads würde mein Herz nach „Totally Stripped“ nochmals zum Kaspern bringen. Hyde Park ’69 brauche ich nun wirklich nicht mehr, außer für’s Archiv. Gibt es da Hoffnung?
--
“You have the sun. You have the moon. You have the air that you breathe and you have the Rolling Stones. I mean that is been there all the time.” (K.R.) -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.