Re: The Rolling Stones

#125611  | PERMALINK

dummundfeige

MC WeissbierWas heißt langweiliges Rumgeklicke?!
Da sind drei Videos als Bonusmaterial dabei (Shattered, Tumbling Dice, Like A Rolling Stone). Die würde ich mir gerne noch mal anschauen.

Mit ISOBUSTER funktioniert es leider auch nicht. Eine weitere Spur wird erkannt, aber weder Video noch Audio lassen sich extrahieren.

Ich weiß nur noch, dass mich das nicht vom Hocker gerissen hat. Wackelige Bilder in schlechter Auflösung, gruseliger Sound, Formel1-mäßige Kameraführung.
Auf der CD waren irgendwelche ausführbaren Dateien drauf, die allerdings ab Windows 2000 im Dateinmanager/Windows Explorer nicht mehr angezeigt wurden (ob sie einfach nur versteckt sind habe ich nicht getestet). Allerdings deaktiviere ich auch bei jedem Rechner als allererstes sämtliche Autostart-Mechanismen.
Das ganze war auch ansonsten extrem fragil – es handelte sich um eine Macromedia Runtime. Wenn auf dem Rechner Macromedia-Programme bereits installiert waren konnte es zu Konflikten kommen – keine Blue Screens aber mysteriöse Message-Boxes zu Resourcen- und Adresskonflikten. Die Mühe das alles aufzulösen habe ich mir einmal gemacht und mir die CD-Rom sowie den Stripped-Bonus-Inhalt einmal angeschaut, mich ob des geringen Gehaltes amüsiert und die CD-Rom dann verschenkt (bei Stripped höre ich nur noch die [mittlerweile gerippte] Musik).

--