Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
:sonne:
Quasi schon gekauft!--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungDie sollen lieber mal das Bonus-Material der erweiterten „Exile“-Ausgabe auf Vinyl rausbringen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDie sollen lieber mal das Bonus-Material der erweiterten „Exile“-Ausgabe auf Vinyl rausbringen.
Ja, das ist echt eine gute Idee.
Würde ich sofort kaufen.--
Ich auch, aber das neue Reissue werde ich vielleicht auch kaufen. Ich bin doch zu neugierig…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Im Dezember geht’s in Studio, sagt Ron: http://ultimateclassicrock.com/rolling-stones-2016-album-recording/
--
Die bisherigen From the Fault DVDs gibt es ab dem 27.11.15 in einer Box
http://www.amazon.de/Rolling-Stones-Vault-Complete-DVDs/dp/B015RMHECW/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447787575&sr=8-8&keywords=rolling+stones+from+the+vault--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67Ist im Olympia Hamburg Thread gerade nichts los?
Hi Mick67,
als ich meiner Mutter (JG 1937) berichtete – Keith hätte eine neue LP herausgebracht und, sie sei sehr gut, sagte sie : unbedingt mitbringen, sie möchte sie hören !!!
Da bleibt mir nichts anderes … sie wird entjungfraut aus der Folie und – gehört :lol:
PS : ich habe neulich gebraucht ein dickes Buch erworben : „Bill Wyman`s RS Story“ … ist es gut ? (bin kein Stones Fachmann …)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidt… ich habe neulich gebraucht ein dickes Buch erworben : „Bill Wyman`s RS Story“ … ist es gut ? (bin kein Stones Fachmann …)
Es ist jedenfalls insofern zu gebrauchen, als man nach der Lektüre weiß, worauf es Mr. Wyman beim Rock’n’Roll wirklich ankam…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)AnitaEs ist jedenfalls insofern zu gebrauchen, als man nach der Lektüre weiß, worauf es Mr. Wyman beim Rock’n’Roll wirklich ankam…
Danke Dir, Anita !
also – nicht soo gut ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!ClauIch auch, aber das neue Reissue werde ich vielleicht auch kaufen. Ich bin doch zu neugierig…
Geordert habe ich es jetzt. Ich habe zwar inzwischen eine US-Pressung (und ein paar über), aber ich war neugierig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Holger SchmidtHi Mick67,
als ich meiner Mutter (JG 1937) berichtete – Keith hätte eine neue LP herausgebracht und, sie sei sehr gut, sagte sie : unbedingt mitbringen, sie möchte sie hören !!!
Da bleibt mir nichts anderes … sie wird entjungfraut aus der Folie und – gehört :lol:
PS : ich habe neulich gebraucht ein dickes Buch erworben : „Bill Wyman`s RS Story“ … ist es gut ? (bin kein Stones Fachmann …)
Ich bin zwar nicht Mick67, aber in Stonesfragen auch nicht ganz unbeschlagen…
Das Bill Wyman-Buch „Rolling with the Stones“ bzw. „Die Rolling Stones Story“ (auf Deutsch) ist ein sehr gutes Buch. Wyman war in seinen aktiven Jahren der Archivar der Band und seine vielen Souveniers sind schön in das Buch eingebunden. Auf jeden Fall ist es viel besser als seine Autobiographie „Stone alone“.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYep, ein schöner Schmöker mit vielen schönen Fotos. Ich blättere immer wieder gern drin. Und da Bill immer der selbst ernannte Archivar war, kann man die Inhalte auch glauben.
--
ClauDie sollen lieber mal das Bonus-Material der erweiterten „Exile“-Ausgabe auf Vinyl rausbringen.
Halte ich für unnötig. Ich fand das Exile Bonuszeugs, bis auf „Plundered My Soul“ natürlich, ziemlich schwach.
--
Mick67Halte ich für unnötig. Ich fand das Exile Bonuszeugs, bis auf „Plundered My Soul“ natürlich, ziemlich schwach.
Wo war das denn bis jetzt zu finden?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.