The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,241 bis 12,255 (von insgesamt 17,014)
  • Autor
    Beiträge
  • #124957  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    ClauDie Jungs spielen sich im Frühjahr warm für die Europa-Tour im Sommer! Ich freu mich!

    Ich hätte gedacht, dass das der Südamerika-Teil der Tour ist, die in Europa angefangen hat? Sollten sie wieder nach Europa kommen, bin ich natürlich dabei.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #124959  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    lathoIch hätte gedacht, dass das der Südamerika-Teil der Tour ist, die in Europa angefangen hat? Sollten sie wieder nach Europa kommen, bin ich natürlich dabei.

    Sehe ich eigentlich auch so. Südamerika als Abschluss – danach ins Studio – um Weihnachten das Album-Release und dann im Frühjahr 2017 Tourstart in Australien…

    Btw. Bei den Südamerikaterminen im nächsten Frühjahr vermisse ich Kuba. Sollte das nicht eigentlich eine Stones-Premiere werden…?

    --

    #124961  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fehlen da nicht noch drei Best of Platten und zwei Live-Mitschnitte ?

    --

    #124963  | PERMALINK

    anita

    Registriert seit: 28.02.2013

    Beiträge: 422

    songbirdFehlen da nicht noch drei Best of Platten und zwei Live-Mitschnitte ?

    Klar! Und soweit ich weiß, müssen Forum-User diese VÖs auch ausnahmslos kaufen. Das wird vom obersten Stones-Konsumverfolgungsausschuss regelmäßig kontrolliert und im Versäumnisfall drastisch geahndet.

    --

    "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #124965  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    songbirdFehlen da nicht noch drei Best of Platten und zwei Live-Mitschnitte ?

    Ist im Olympia Hamburg Thread gerade nichts los?

    --

    #124967  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    Mick67Ist im Olympia Hamburg Thread gerade nichts los?

    Einige sind eben so verzweifelt….
    Lt. einer t-online Meldung ( was immer davon zu halten ist ) soll nach Südamerika tatsächlich das Studio rufen. Ich denke,ich liege mit meiner obigen Einschätzung gar nicht so falsch.

    @ songbird:
    Best of -Compilations brauchts nicht wirklich, aber wenn ich mir das VÖ- Tempo der „From the vault- Serie“ so anschaue, werden es deutlich mehr als 2 Live Mitschnitte sein, zusätzlich evtl. einer von den Südamerika- Gigs. Und das ist auch gut so.
    Also, nur kein Neid…gell, Anita…

    --

    #124969  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mangels…Also, nur kein Neid…gell, Anita…

    Anitas Ironie ist Dir hoffentlich nicht entgangen.

    MangelsEinige sind eben so verzweifelt….
    Lt. einer t-online Meldung ( was immer davon zu halten ist ) soll nach Südamerika tatsächlich das Studio rufen. Ich denke,ich liege mit meiner obigen Einschätzung gar nicht so falsch….

    Da erwarte ich nichts anderes als ein ***** Album, weil sie gerade nach Südamerika Gigs immer sehr viel Euphorie mit zurückgebracht haben.

    --

    #124971  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,109

    Mick67

    Da erwarte ich nichts anderes als ein ***** Album, weil sie gerade nach Südamerika Gigs immer sehr viel Euphorie mit zurückgebracht haben.

    Puuh…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #124973  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    Mick67Anitas Ironie ist Dir hoffentlich nicht entgangen.

    Nein, aber vielleicht hast du ja meine nicht erkannt…sollte ich in Zukunft evtl. deutlicher kennzeichnen…nee, doch nicht.

    --

    #124975  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    Hey, Mick – ich lese von dir noch nichts bezgl. Tokio Dome…

    --

    #124977  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Die DVD läuft gerade zum ersten Mal bei mir. Daher kann ich auch noch nicht viel schreiben.
    Das Bild ist gut, obwohl rechts und links breite Ränder sind. Der Sound ist sehr gut, sobald man „Sound Direct“ auf dem Receiver einstellt. Zur 5.1 Spur wird kann ich nichts sagen, da ich 5.1 abgeschafft habe und nur noch zwei fette Stereoboxen dranhängen.
    Irgendwie bin ich doch immer wieder erstaunt, wie schnell 25 Jahre ins Land gegangen sind.

    --

    #124979  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    Danke fürs erste kurze Statement…

    --

    #124981  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,977

    MangelsSehe ich eigentlich auch so. Südamerika als Abschluss – danach ins Studio – um Weihnachten das Album-Release und dann im Frühjahr 2017 Tourstart in Australien…

    Btw. Bei den Südamerikaterminen im nächsten Frühjahr vermisse ich Kuba. Sollte das nicht eigentlich eine Stones-Premiere werden…?

    Durch Zufall gesehen: Auf Wikipedia ist die US-Tour als Zip-Code-Tour eingetragen (während Asien/Europa/Australien vorher die 14 on Fire-Tour war). Aber die Benennung ist wahrscheinlich egal.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #124983  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,034

    lathoDurch Zufall gesehen: Auf Wikipedia ist die US-Tour als Zip-Code-Tour eingetragen (während Asien/Europa/Australien vorher die 14 on Fire-Tour war). Aber die Benennung ist wahrscheinlich egal.

    Jetzt so aus der Erinnerung würde ich aber sagen, daß die 14 on Fire Tour die Fortsetzung der größtenteils aus Nordamerika-Konzerten bestandenen „50 and counting- Tour war und die Zip-Code- Tour zur Jubiläumsfeier von Sticky Fingers hinterher geschoben wurde (salopp formuliert). Korrigiere mich, Mick, sollte ich falsch liegen.

    --

    #124985  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    EOMS als Vinyl-Reissue.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,241 bis 12,255 (von insgesamt 17,014)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.