Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Die willst immer alle Varianten eines Produkts haben? Das ist doch Quatsch! D.h. im Endeffekt, daß Du alles, was Dir die Industrie vor die Nase hält, haben willst und nicht, das was es von den Stones gibt. Brüssel gibt es als sehr gute offizielle Downloads. Was will ich da noch mit CDs?
Ja oft – zumindest LP und CD – Variante, wenn möglich.
Heute übern Flohmarkt geschlendert und dabei eine „Get yer Ya Ya’s out“ LP (SKL 5065 mit blauem Decca-Label) und eine der unnötigen Compilatons „Time waits for no one“ als Portugal-Pressung für zusammen 15,–€ mitgenommen. Die Live Scheibe hatte ich vorher als CD und als Super-deluxe und die Compilation…aber ich kann halt manchmal nicht aus meiner Haut.
Was Downloads betrifft: Sicher eine schöne Sache – aber persönlich finde ich Downloads etwas stillos. Ja, ist eine blödsinnige Einstellung aber ich bin halt so.
Aber manchmal sind Downloads auch die deutlich günstigere Variante.
Ergänzung:
Ich muss die Sache mit den verschiedenen Varianten noch einmal etwas genauer darstellen (nicht dass es da ein Missverständnis gibt) : Natürlich kaufe ich nicht alle Varianten eines Produktes. Die LP (wenn es sie denn gibt) muss es immer sein und dann schaue ich, welche weitere Fassung ich noch will, z.B. CD /deluxe Edition/ Super deluxe Edition…
Im Regelfall also LP +1
--