Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mangelsllage der einzelnen Bandmitglieder auf dem Cover – Rolling Stones steht steht vertikal an der linken Seite. Das ganze Teil ist von „London“ – das müsste dann doch eigentlich die GB-VÖ sein, oder?
Das müsste ziemlich sicher eine niederländische Pressung sein. Wie lautet denn die Bestellnummer?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungClauDas müsste ziemlich sicher eine niederländische Pressung sein. Wie lautet denn die Bestellnummer?
Nein, ist wohl eine deutsche Pressung. Dieses Cover hier, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDas müsste ziemlich sicher eine niederländische Pressung sein. Wie lautet denn die Bestellnummer?
Die Nr. lautet 882 136 – 7
Habe noch weitere Singles mit gleichem Coverartwork:
Get off of my cloud/ The singer Not the Song
882 140 – 7
19th nervous breakdown/ As tears go by
882 142 – 7
Mother’s little helper/ Lady Jane
882 – 128 – 7
Habe mir die Label einmal genauer angeschaut:
Blaues Label
London Logo
Made in West GermanyNL kann also auch nicht stimmen – geographisch aber ganz nah dran..
Aber deine Korrektur stimmt. Auch das Cover.--
MangelsDie Nr. lautet 882 136 – 7
Alles klar, dann handelt es sich um das deutsche Reissue von ’89.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlles klar, dann handelt es sich um das deutsche Reissue von ’89.
Ja, kommt hin.
Damals kam „The London Years“ raus und ich hatte gelesen, das man in diesem Fahrwasser auch ein Single-Paket mit 20 Singles auf dem London-Label bestellen konnte. Habe ich also gemacht und etwa zwei Wochen später bekam ich dann ein Paket mit 20 Singles von „Come on“ bis zu „Little Queenie“.
Da ich aber alle Songs auf anderen Tonträgern hatte, habe ich die Singles in so ein Singles-Album gesteckt und im Plattenregal verstaut. Bis heute hat keine der Scheiben je eine Plattennadel gesehen.--
MangelsJa, kommt hin.
Damals kam „The London Years“ raus und ich hatte gelesen, das man in diesem Fahrwasser auch ein Single-Paket mit 20 Singles auf dem London-Label bestellen konnte. Habe ich also gemacht und etwa zwischen Wochen später bekam ich dann ein Paket mit 20 Singles von „Come on“ bis zu „Little Queenie“.
Da ich aber alle Songs auf anderen Tonträgern hatte, habe ich die Singles in so ein Singles-Album gesteckt und im Plattenregal verstaut. Bis heute hat keine der Scheiben je eine Plattennadel gesehen.Dann sind das ja jetzt alles alte Jungfern.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDann sind das ja jetzt alles alte Jungfern.
Habe ich noch nie so betrachtet. Ist zwar Stones-untypisch – aber doch…stimmt irgendwie.
--
MangelsDa ich aber alle Songs auf anderen Tonträgern hatte, habe ich die Singles in so ein Singles-Album gesteckt und im Plattenregal verstaut. Bis heute hat keine der Scheiben je eine Plattennadel gesehen.
Und wann wirst Du sie zum Verkauf anbieten?
--
Ragged GloryUnd wann wirst Du sie zum Verkauf anbieten?
Gar nicht – bin halt Stones-Fan. Da liegt der Focus auch manchmal auf „einfach nur haben wollen“. Ist vielleicht etwas verschroben oder verrückt…aber was solls.
--
Nee, das „haben wollen“ kann ich verstehen. Ich brächte es nur nicht fertig, Platten nur „zum Hinstellen“ anzuschaffen. Und 45s schon gar nicht!
--
MangelsGar nicht – bin halt Stones-Fan. Da liegt der Focus auch manchmal auf „einfach nur haben wollen“. Ist vielleicht etwas verschroben oder verrückt…aber was solls.
Nein, das ist völlig nachvollziehbar, geht mir ja genauso.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Nein, das ist völlig nachvollziehbar, geht mir ja genauso.
Dass es Anderen auch so geht beruhigt mich dann aber doch…
--
Ragged GloryNee, das „haben wollen“ kann ich verstehen. Ich brächte es nur nicht fertig, Platten nur „zum Hinstellen“ anzuschaffen. Und 45s schon gar nicht!
Da habe ich einiges.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die 12″ klingt fantastisch., wunderbar durchsichtig, ein absolut lohnender Kauf.
Etwas unverständlich nur das Orange-gelb, das m.W. den Promo-Platten vorbehalten war. Klassisch war das Blau-hellblau--
FAVOURITESMangelsJa, kommt hin.
Damals kam „The London Years“ raus und ich hatte gelesen, das man in diesem Fahrwasser auch ein Single-Paket mit 20 Singles auf dem London-Label bestellen konnte. Habe ich also gemacht und etwa zwei Wochen später bekam ich dann ein Paket mit 20 Singles von „Come on“ bis zu „Little Queenie“.
Da ich aber alle Songs auf anderen Tonträgern hatte, habe ich die Singles in so ein Singles-Album gesteckt und im Plattenregal verstaut. Bis heute hat keine der Scheiben je eine Plattennadel gesehen.Ich nehme sie wohl, wenn du sie los werden willst.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.