Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Keine Ahnung, woher er das weiß – stimmt aber – habe ich gerade bei amazon vorbestellt. Kommt am 10.Juli.
Danke für den Hinweis, j.w. – habe mich nur über deine Formulierung Reissue gewundert. Streng genommen ist es ja keine, da es sie in dieser Form vorher nicht gab. Aber ist von mir vielleicht zu kleinkariert.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMick67Woher weißt Du das?
Habe eine Mail von recordstore.uk.co bekommen, dann mal Crazy Diamond nachgefragt, ob die auch in Deutschland erhältlich sein wird und mir wurde gesagt, ja die erscheint ganz regulär. Deshalb habe ich jetzt auch nicht im UK bestellt oder so.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie „Marquee 1971“-Platte (und die DVD!) ist der Hammer. Für mich bisher der absolute Höhepunkt aus den Vault-Releases. Und die sind alle toll.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Word! Sensationeller Auftritt!
--
Meine Rede…
--
Bin auch sehr begeistert von der CD/DVD – Ausgabe und habe mir im lokalen Fachhandel nun auch die LP – Ausgabe für 19,– € bestellt.
Ist die Vinyl- Ausgabe bei amazon eigentlich eine spezielle?
Knapp 50.– € finde ich für eine „gewöhnliche“ Ausgabe sehr übertrieben.
Bei JPC gibt es auch eine CD/BluRay- Ausgabe. Nur wird die in der Werbung ( auch im neusten RS nicht erwähnt) Ist allerdings auch recht teuer.--
Ja, Marquee ist toll, aber ich hoffe noch auf mehr vom Roundhouse-Gig, denn das was auf der Sticky Finger Deluxe enthalten sind, ist für mich klar besser als Leeds und Marquee. Aber will nicht jammern, ich bin total begeistert von diesen 71er Funden, die ich vor kurzem nicht erwartet hätte!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGibt es eine „Let it bleed“-Fassung in digitaler Form, die empfehlenswert ist? Hatte mir das Album und „Beggars Banquet“ im DSD Remastered geholt, bin dank neuer Lautsprecher seit Wochen auf Entdeckungstour durch den Bestand und klanglich vom zweitgenannten sehr angetan, von „Let it bleed“ aber enttäuscht. Teils sehr grisselig, gerade beim Opener. Hab ich ne Fehlpressung erwischt oder geben die Bänder nicht mehr her? Hatte das letztes Jahr auf meine alten Boxen geschoben, aber über den Discman klingt’s auch nicht besser. Hatte früher mal die „Hot Rocks“, wenn auch auf Kassette und damals eher bescheidener Technik, in meiner Erinnerung war der Klang aber gut.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.FilterGibt es eine „Let it bleed“-Fassung in digitaler Form, die empfehlenswert ist? Hatte mir das Album und „Beggars Banquet“ im DSD Remastered geholt, bin dank neuer Lautsprecher seit Wochen auf Entdeckungstour durch den Bestand und klanglich vom zweitgenannten sehr angetan, von „Let it bleed“ aber enttäuscht. Teils sehr grisselig, gerade beim Opener. Hab ich ne Fehlpressung erwischt oder geben die Bänder nicht mehr her? Hatte das letztes Jahr auf meine alten Boxen geschoben, aber über den Discman klingt’s auch nicht besser. Hatte früher mal die „Hot Rocks“, wenn auch auf Kassette und damals eher bescheidener Technik, in meiner Erinnerung war der Klang aber gut.
„Let it Bleed“ ist ein großartiges Lied, immer wieder umgehauen werde ich von der Wucht mit der Johnny Winter es auf „Still Alive and Well“ gespielt und gesungen hat. Auch digital gut.
Aber Du meinst wahrscheinlich das komplette Album. Ich habe immer noch die als remastered angepriesene Ausgabe von 1990 oder so und bin zufrieden.--
Ich finde die Let it bleed-Fassung von 2002 ziemlich gut. Habe aber auch die SACD-Hybridversion.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSeit gestern gibt es bei itunes ein Live Album der aktuellen Tour. „Sticky Fingers live“ ist der schlichte Titel und enthält alle Songs die auch auf „Sticky Fingers“ zu hören sind als Live Versionen, aufgenommen am 20. Mai ’15 im Ford Theater, LA.
Der Theatergig wurde übrigens auch gefilmt von Paul Dugdale, einem Regisseur, der schon einige bekannte Musiker gefilmt hat. Von ihm stammt auch „Sweet Summer Sun“. Also höchst wahrscheinlich, wird der Auftritt auch noch auf DVD usw erscheinen.
Konnte es mir leider noch nicht anhören, hab kein itunes. :roll:
--
Oh, das ist jetzt eine Überraschung mit der ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht gerechnet hätte. Sollte das auf Dauer iTunes-only bleiben müsste ich mal schauen, ob ich meine Aversion gegenüber iTunes nicht doch überwinden muss…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke für den Tipp!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Okay, bin iTunes-Kunde geworden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWomit man somit deine Definition des Begriffs „auf Dauer“ auch kennt…
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.