The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Gerne, immer wieder……Ohne wär doch blöd, ne? Stell Dir vor, die Stones spielen so SAUBER wie Toto ;-)

Da hätten alle hier maximal 5 Seven Inch……..

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122805  | PERMALINK

roughale

Getern dazu gekommen, den kompletten Mitschnitt von Berlin durchzuhören, wenn man seine Ansprüche nicht allzuhoch steckt (also bedenkt, dass es ein „stealth recording“ also eine verdeckte Aufnahme ist und kein Mitschnitt, wie man ihn heutzutage oft von professionellen Tapern in allerbester Qualität finden kann), dann ist der eigentlich ganz gut, mit ein paar kleinen Macken, diese sind im Besonderen, dass gelegentlich das Aufnahmegerät gedreht wird und der Ton daduch „schwankt“ bzw leiser wird und nervig die üblichen Störgeräusche, die von Handys ausgehen (sind das Interferenzen? Keine Ahnung – kennt aber bestimmt jeder ;-)), kann sogar sein, dass der Mitschnitt mir einem Handy gemacht wurde… Das Übersteurungsproblem ist doch nicht so arg, ich hatte wahrscheinlich Passagen mit diesem Handystörangriff erwischt…

Nun muss ich die Daumen drücken, dass die gerade gebrannte DVD, die man auch da im Forum finden kann (ein Song soll fehlen, gefilmt aus dem Innenraum) auf meinem BD Player zuhause abgespielt werden kann… ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #122807  | PERMALINK

padam

Mittlerweile lade ich Konzerte, die ich selbst miterlebt habe, nicht mehr runter. Musste feststellen, dass durch nicht so gute Mitschnitte im Nachhinein die Erinnerung an das Erlebte durch die Mängel der Audience-Recordings überlagert wird oder durch die Boots Dinge auffallen, an die ich mich so nicht mehr erinnern könnte, die die eigentlichen Erinnerungen dann verdrängen.
    Klingt vielleicht etwas verworren…zumal mich das bei Videos nicht stört, nur bei Audios…

Ausnahmen mache ich, wenn der Mitschnitt entweder professionell (Stones Hyde Park, U2 Dublin 93) ist – oder ein wirklich sehr, sehr guter Publikumsmitschnitt (z.B U2 in Mailand 2009).

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #122809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Stones haben gestern tatsächlich „It’s All Over Now“ in Werchter gespielt für Bobby Womack. Sehr schöne Geste. Leider gibt es keine vollständiges Video auf der offiziellen Seite.

--

#122811  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Doc F.Die Stones haben gestern tatsächlich „It’s All Over Now“ in Werchter gespielt für Bobby Womack. Sehr schöne Geste. Leider gibt es keine vollständiges Video auf der offiziellen Seite.

Nicht schlecht, bitte auf das nächste Live-Album bringen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #122813  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Ziemliches Gerumpel, der Schnipsel.

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #122815  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Hab ich schon gesagt das ich mich aufkommenden Donnerstag freue! The Rolling Stones auf dem Roskilde-Festival! In meinem Wohnzimmer! Yeah!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #122817  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

August RamoneHab ich schon gesagtdas ich mich aufkommenden Donnerstag freue! The Rolling Stones auf dem Roskilde-Festival! In meinem Wohnzimmer! Yeah!

Ich freue mich schon auf Deine Kommentare hier im Forum. Als letztes Konzert der Europatour wird das natürlich ein besonderes Ereignis.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #122819  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Edit

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #122821  | PERMALINK

mick67

Ich will dieses T-Shirt haben!!
    [ATTACH]3699

--

#122823  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Mick67Ich will dieses T-Shirt haben!!
    [ATTACH]3699

Tourshirt „Brüssel“ – wird schwierig.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #122825  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Mick67Ich will dieses T-Shirt haben!!
    [ATTACH]3699

http://store.digitalstores.co.uk/rollingstones/*/Event-Exclusives/Manneken-Pis-Werchter-Event-T-shirt-Small/3F090405000

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #122827  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

mischhttp://store.digitalstores.co.uk/rollingstones/*/Event-Exclusives/Manneken-Pis-Werchter-Event-T-shirt-Small/3F090405000

Cool. Dachte die gibt’s immer nur vor Ort.

--

#122829  | PERMALINK

mick67

Bestellt! :-)

--

#122831  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Die C&A T-Shirts sind übrigens schon im sale u. kosten jetzt noch 9 Euro das Stück.
    In meiner Gegend gibt es allerdings nur das mit dem Fußball oder der deutschen Flagge als Zunge u. ohne Rückenbeschriftung.
    Und es ist def., wie Roughale schon sagte, official Merch in guter Qualität.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,176 bis 11,190 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.