Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Gerne, immer wieder……Ohne wär doch blöd, ne? Stell Dir vor, die Stones spielen so SAUBER wie Toto
Da hätten alle hier maximal 5 Seven Inch……..
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungGetern dazu gekommen, den kompletten Mitschnitt von Berlin durchzuhören, wenn man seine Ansprüche nicht allzuhoch steckt (also bedenkt, dass es ein „stealth recording“ also eine verdeckte Aufnahme ist und kein Mitschnitt, wie man ihn heutzutage oft von professionellen Tapern in allerbester Qualität finden kann), dann ist der eigentlich ganz gut, mit ein paar kleinen Macken, diese sind im Besonderen, dass gelegentlich das Aufnahmegerät gedreht wird und der Ton daduch „schwankt“ bzw leiser wird und nervig die üblichen Störgeräusche, die von Handys ausgehen (sind das Interferenzen? Keine Ahnung – kennt aber bestimmt jeder ;-)), kann sogar sein, dass der Mitschnitt mir einem Handy gemacht wurde… Das Übersteurungsproblem ist doch nicht so arg, ich hatte wahrscheinlich Passagen mit diesem Handystörangriff erwischt…
Nun muss ich die Daumen drücken, dass die gerade gebrannte DVD, die man auch da im Forum finden kann (ein Song soll fehlen, gefilmt aus dem Innenraum) auf meinem BD Player zuhause abgespielt werden kann…
--
living is easy with eyes closed...Mittlerweile lade ich Konzerte, die ich selbst miterlebt habe, nicht mehr runter. Musste feststellen, dass durch nicht so gute Mitschnitte im Nachhinein die Erinnerung an das Erlebte durch die Mängel der Audience-Recordings überlagert wird oder durch die Boots Dinge auffallen, an die ich mich so nicht mehr erinnern könnte, die die eigentlichen Erinnerungen dann verdrängen.
Klingt vielleicht etwas verworren…zumal mich das bei Videos nicht stört, nur bei Audios…Ausnahmen mache ich, wenn der Mitschnitt entweder professionell (Stones Hyde Park, U2 Dublin 93) ist – oder ein wirklich sehr, sehr guter Publikumsmitschnitt (z.B U2 in Mailand 2009).
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Stones haben gestern tatsächlich „It’s All Over Now“ in Werchter gespielt für Bobby Womack. Sehr schöne Geste. Leider gibt es keine vollständiges Video auf der offiziellen Seite.
--
Doc F.Die Stones haben gestern tatsächlich „It’s All Over Now“ in Werchter gespielt für Bobby Womack. Sehr schöne Geste. Leider gibt es keine vollständiges Video auf der offiziellen Seite.
Nicht schlecht, bitte auf das nächste Live-Album bringen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ziemliches Gerumpel, der Schnipsel.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHab ich schon gesagt das ich mich aufkommenden Donnerstag freue! The Rolling Stones auf dem Roskilde-Festival! In meinem Wohnzimmer! Yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHab ich schon gesagtdas ich mich aufkommenden Donnerstag freue! The Rolling Stones auf dem Roskilde-Festival! In meinem Wohnzimmer! Yeah!
Ich freue mich schon auf Deine Kommentare hier im Forum. Als letztes Konzert der Europatour wird das natürlich ein besonderes Ereignis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Edit
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch will dieses T-Shirt haben!!
[ATTACH]3699--
Mick67Ich will dieses T-Shirt haben!!
[ATTACH]3699Tourshirt „Brüssel“ – wird schwierig.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMick67Ich will dieses T-Shirt haben!!
[ATTACH]3699--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Cool. Dachte die gibt’s immer nur vor Ort.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKBestellt!
--
Die C&A T-Shirts sind übrigens schon im sale u. kosten jetzt noch 9 Euro das Stück.
In meiner Gegend gibt es allerdings nur das mit dem Fußball oder der deutschen Flagge als Zunge u. ohne Rückenbeschriftung.
Und es ist def., wie Roughale schon sagte, official Merch in guter Qualität.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.