Re: The Rolling Stones

#122805  | PERMALINK

roughale

Getern dazu gekommen, den kompletten Mitschnitt von Berlin durchzuhören, wenn man seine Ansprüche nicht allzuhoch steckt (also bedenkt, dass es ein „stealth recording“ also eine verdeckte Aufnahme ist und kein Mitschnitt, wie man ihn heutzutage oft von professionellen Tapern in allerbester Qualität finden kann), dann ist der eigentlich ganz gut, mit ein paar kleinen Macken, diese sind im Besonderen, dass gelegentlich das Aufnahmegerät gedreht wird und der Ton daduch „schwankt“ bzw leiser wird und nervig die üblichen Störgeräusche, die von Handys ausgehen (sind das Interferenzen? Keine Ahnung – kennt aber bestimmt jeder ;-)), kann sogar sein, dass der Mitschnitt mir einem Handy gemacht wurde… Das Übersteurungsproblem ist doch nicht so arg, ich hatte wahrscheinlich Passagen mit diesem Handystörangriff erwischt…

Nun muss ich die Daumen drücken, dass die gerade gebrannte DVD, die man auch da im Forum finden kann (ein Song soll fehlen, gefilmt aus dem Innenraum) auf meinem BD Player zuhause abgespielt werden kann… ;-)

--

living is easy with eyes closed...