The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

piwo

j.w.Das Niveau. Erst eine Titelzeile, die impliziert, es gäbe eine Aussage der Band, dass keine weiteren Konzerte in D stattfinden würden (schlimmes Springer-Niveau) und dann die komplette Substanzlosigkeit der Meldung selbst. Unterstes Niveau. Das würde web.de besser hinbekommen und die sind schon schlimm!
    Und, last but not least: Die Tatsache, dass die Marke „Rolling Stone“ für sowas herhalten muss. Wäre ich Jann Wenner, ich würde nicht akzeptieren, dass die Online-Präsenz des RS nicht zum ersten Male so unterirdisch peinlich publiziert.

Vielleicht wäre gerade jetzt, zur
    Fußball-WM, folgender Text
    passender gewesen:

Die Stones spielten von 1966 bis 1972 durchgehend in der
    Champions League (Europapokal der Landesmeister), und kamen
    während dieser Zeit auch regelmäßig
    zumindest bis ins Halbfinale.
    Das war grandios!
    Es gab kaum Eigentore,
    aber das Pulver ward dann auch bald verschossen.
    Man erwartete vom damaligen Ersatzspieler von 1975/1976 auch nicht
    unbedingt, dass er spielerische Akzente setzen könnte,
    aber für die Europa-Liga-Teilnahme (UEFA-Pokal) 1978 und 1981
    reichte das Potential des Teams allemal – 1980 musste man in die Quali.

Die Stones sind ein „kulturelles Unikat“.
    Die Zuschauer kommen daher auch heute noch in Scharen
    in die Stadien, um diese legendäre Mannschaft zu erleben.

Bald geht es in die Verlängerung…

--

Tomorrow never knows
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122713  | PERMALINK

deleted_user

ClauWas ich an der Berichterstattung über die aktuelle Stones Tour wirklich vermisse, ist die Feststellung, dass die Band eine ganze Klasse besser spielt, als bei der „A Bigger Bang“-Tour. Warum schreibt das niemand?

Das wurde doch schon vor einigen Monaten thematisiert, zumindest weiß ich, dass ich dazu etwas geschrieben habe.
    Scheinbar hat neben Ronnie auch Keith das Saufen dran gegeben. Jetzt passt es auch wieder links.

--

#122715  | PERMALINK

padam

Doc F.Räusper, ich wiederhole mal die Frage.

Ich bin etwas überrascht, wie wenig Mitschnitte aus der laufenden Europatour bisher vorliegen.

Mach Dir keine Sorgen, da kommen sicher noch gute Aufnahmen in Umlauf. Einige der Taper sind „mit der Band“ unterwegs, andere wiederum überarbeiten ihre Aufnahmen erst in Ruhe, was ja heutzutage kostengünstig auch zuhause geht. Oft sind die Aufnahmen, die erst ein paar Wochen später in Umlauf kommen, die besseren. Dadurch, dass man am Tag nach der Show das komplette Konzert via Publikumsmitschnitten auf YouTube sehen kann, wurde der Audio-Trade-Bereich deutlich entschleunigt.

Zur Frage des Vergleichs mit früheren Touren: Im Vergleich zu allen anderen Touren seit 1990, von denen ich Konzerte live gesehen habe, fand ich es musikalisch noch nie so spannend wie derzeit, insbesondere auch bei den sogenannten „warhorses“ wie Brown Sugar etc…
    Ich mag sehr, dass die beiden Gitarristen fit und fokussiert sind und auch jedem anderen Musiker genug Gestaltungsfreiraum eingeräumt wird. Insgesamt weniger Show (keine aufblasbaren Puppen oder anderes Gedöns), mehr Musik – für mich perfekt!

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #122717  | PERMALINK

padam

Hat and beardFür mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Selbst im FOS1 war es zwischen Songs manchmal fast ruhig, der Applaus ist immer sehr schnell abgeebbt, ich stand dann als einer der ganz wenigen da, die noch geklatscht und gejubelt haben. Euphorie sieht ganz anders aus. War in Berlin auch so, da habe ich es aber auf meinen Platz recht weit hinten geschoben.

Sag mal, standest Du ziemlich weit vorne (am rechten Bühnenausläufer), bist recht groß und hast einen Bart? Vor und neben mir standen ein paar Jungs, die gut drauf waren, hinter mir Niederländer, die sich auch sehr über Worried About You gefreut haben. Ansonsten ziemlich ruhig, auch beim Mitklatschen. Aber das ist sicher auch dem Alter des Publikums geschuldet. Die Gesichter zeugten von ehrlicher Freude und Ergriffenheit, nicht von Desinteresse.

--

#122721  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Doc VortureDas wurde doch schon vor einigen Monaten thematisiert, zumindest weiß ich, dass ich dazu etwas geschrieben habe.
    Scheinbar hat neben Ronnie auch Keith das Saufen dran gegeben. Jetzt passt es auch wieder links.

Zu Beginn des Konzerts in D kam mir Ronnie etwas desorientiert vor, ich habe das mal auf die Hitze in der Halle geschoben. Aber ja, im Vergleich zu DVDs (live kann ich nicht mitreden) wirken Keith & Ronnie präsenter.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #122723  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Setlist Rom

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #122725  | PERMALINK

padam

Streets of love mit Mick Taylor, so ist aus Rom zu vernehmen. ..kurios. ..

--

#122727  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Wie viele Stimmen John Mayer wohl beim Fan-Vote hatte? ;-)

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #122729  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

PadamSag mal, standest Du ziemlich weit vorne (am rechten Bühnenausläufer), bist recht groß und hast einen Bart? Vor und neben mir standen ein paar Jungs, die gut drauf waren, hinter mir Niederländer, die sich auch sehr über Worried About You gefreut haben. Ansonsten ziemlich ruhig, auch beim Mitklatschen. Aber das ist sicher auch dem Alter des Publikums geschuldet. Die Gesichter zeugten von ehrlicher Freude und Ergriffenheit, nicht von Desinteresse.

Nein, ich (ohne Bart) stand etwa 10m vor der Bühne und 10m links des Stegs.

--

God told me to do it.
    #122731  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Streets of love“ mit Taylor? Sensationell! Ist sicher nicht meine Lieblingssingle aber mit Taylor bestimmt ein grower.
    Vielleicht gibt es doch nochmal einen Livemitschnitt 2014 mit den seltener gespielten Songs? Fände ich klasse!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #122733  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis Blandford“Streets of love“ mit Taylor? Sensationell! Ist sicher nicht meine Lieblingssingle aber mit Taylor bestimmt ein grower.
    Vielleicht gibt es doch nochmal einen Livemitschnitt 2014 mit den seltener gespielten Songs? Fände ich klasse!

Ja, eine solche Livecompilation wäre sicher reizvoll.

Ob Streets of love jetzt mit Taylor noch viel besser wird? Kommt darauf an, wie sie ihn eingesetzt haben. Den Song finde ich nach wie vor gut, hätte ihn aber nicht gegen Worried About You in Ddorf tauschen wollen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122735  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

mischWie viele Stimmen John Mayer wohl beim Fan-Vote hatte? ;-)

Ja, das scheint mir auch ein merkwürdiger „Zufall“ zu sein…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122737  | PERMALINK

padam

j.w.Ja, das scheint mir auch ein merkwürdiger „Zufall“ zu sein…

Diese Songvotes sind meiner Meinung nach Fake.

--

#122739  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Rolling Stones – Streets of Love: http://youtu.be/CTaayBAlj6Y

Wenn der nicht funktioniert, ist die Rom- Version bereits jetzt auf YouTube leicht zu finden.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #122741  | PERMALINK

roughale

Dennis BlandfordRolling Stones – Streets of Love: http://youtu.be/CTaayBAlj6Y

Wenn der nicht funktioniert, ist die Rom- Version bereits jetzt auf YouTube leicht zu finden.

Klappt wunderbar und man sieht, dass da kein Mick Taylor dabei war – kam mir auch gleich komisch vor, weil er dann für einen Song wieder hätte gehen müssen…

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,131 bis 11,145 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.