The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 17,127)
  • Autor

mick67

Ehrlich, Jan, komm mal runter oder willst Du jetzt noch den Rotstift rausholen und eine Note drunterschreiben?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122647  | PERMALINK

buddy74

Der Artikel ist jedenfalls Mist. Und unnötig.

--

#122649  | PERMALINK

latho
    No pretty face

topsDas ist Gratis-Scheiß für www (world wide wankers). Wer da irgendeine Qualität erwartet, ist selbst schuld. Jeez.

Gratis muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #122651  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Ehrlich, Jan, komm mal runter oder willst Du jetzt noch den Rotstift rausholen und eine Note drunterschreiben?

Mick, möchtest Du, dass ich jetzt auch insofern persönlich werde als das ich auch dämliche Stereotypen über Deinen Job benutze oder wäre es Dir lieber, wenn ich Deinen Post nicht entsprechend beantworte?

Wenn ich mir anschaue, was Du hier mit welchen Worten kommentierst, muss ich mich sehr wundern.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122653  | PERMALINK

tops
    This charming man

j.w.Vielleicht bist Du da schon schmerzfrei. Mir tut das weh. Für mich bedeutet das Label „Rolling Stone“ noch etwas. Und ich würde mir wünschen, der Online-Auftritt unter diesem Label würde sich Mühe geben ein gewisses Niveau zu halten, so wie es früher auch eher der Fall war.

Schmerzfrei nicht, daher ignoriere ich das ja lieber. Deinem Hinweis folgend habe ich den Mist gelesen und stelle fest, daß da zwar schwachsinnigerweise von der „dienstältesten Band“ die Rede ist, aber weder ein kollektives Lebensalter ermittelt wurde noch Zuflucht zu den gängigsten idiotischen Begrifflichkeiten wie „Rock-Dinos“ oder „Rock-Opas“ oder „Mick Jagger & Co.“ o.ä. genommen wurde. Natürlich ist es substanzlos, aber zeig mir Substantielles über die Stones-Gigs im Gratisüberangebot der virtuellen Welt. Es ist doch bloß eine weitere Online-Banalitât, nicht besser oder schlimmer als 99% aller Internet-Ergüsse (und das schließt jene in diesem Thread ausdrücklich ein).

--

#122655  | PERMALINK

tops
    This charming man

lathoGratis muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Nicht zwangsläufig, meinetwegen.

--

#122657  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

tops Klar ist es substanzlos, aber zeig mir Substantielles über die Stones-Gigs im Gratisüberangebot der virtuellen Welt. Es ist doch bloß eine weitere Online-Banalitât, nicht besser oder schlimmer als 99% aller Internet-Ergüsse (und das schließt jene in diesem Thread ausdrücklich ein).

Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass Du auch meinen hier verlinkten Beitrag ähnlich Substanz-arm siehst. Wo ist Dein Bericht, damit ich vergleichen kann?

--

#122659  | PERMALINK

tops
    This charming man

j.w.Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass Du auch meinen hier verlinkten Beitrag ähnlich Substanz-arm siehst.

Nein, mußt Du nicht. Werde ihn lesen.

--

#122661  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

j.w.Mick, möchtest Du, dass ich jetzt auch insofern persönlich werde als das ich auch dämliche Stereotypen über Deinen Job benutze oder wäre es Dir lieber, wenn ich Deinen Post nicht entsprechend beantworte?

Wenn ich mir anschaue, was Du hier mit welchen Worten kommentierst, muss ich mich sehr wundern.

Tja…so ist er halt der Mick.

Selber jammert er bei jeder sich nur bietenenden Gelegenheit rum was sich den diese ganze Schreiberzunft erlaubt über seine Lieblingsband zu schreiben….und wenn es plötzlich einer wagt, neben dem Mick, dies auch zu tun….ist plötzlich alles in Ordung und man sieht dies alles zu eng.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #122663  | PERMALINK

mick67

OnkelllouTja…so ist er halt der Mick.

Selber jammert er bei jeder sich nur bietenenden Gelegenheit rum was sich den diese ganze Schreiberzunft erlaubt über seine Lieblingsband zu schreiben….und wenn es plötzlich einer wagt, neben dem Mick, dies auch zu tun….ist plötzlich alles in Ordung und man sieht dies alles zu eng.

Hä? War spät gestern, ne?

--

#122665  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Was ich an der Berichterstattung über die aktuelle Stones Tour wirklich vermisse, ist die Feststellung, dass die Band eine ganze Klasse besser spielt, als bei der „A Bigger Bang“-Tour. Warum schreibt das niemand?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #122667  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ClauWas ich an der Berichterstattung über die aktuelle Stones Tour wirklich vermisse, ist die Feststellung, dass die Band eine ganze Klasse besser spielt, als bei der „A Bigger Bang“-Tour. Warum schreibt das niemand?

Es hängt vor allem an den viel besser und präsenter spielenden Gitarren von Richards und Wood. Und das habe ich ja ganz deutlich herausgestellt.

--

#122669  | PERMALINK

buddy74

Ich finde es eh schade, dass keiner mal den Woody würdigt. Hail Woody!!! :-)

--

#122671  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ClauWas ich an der Berichterstattung über die aktuelle Stones Tour wirklich vermisse, ist die Feststellung, dass die Band eine ganze Klasse besser spielt, als bei der „A Bigger Bang“-Tour. Warum schreibt das niemand?

Weil die Schreiber alle nicht dabei waren, vermute ich mal. Mir fehlen ja leider die Vergleiche, aber könnten die Veteranen mal die letzten Touren im Vergleich zu dieser bewerten (nicht mit Sternen, sondern beschreibend)? Ich bin ja immer noch begeistert von dem D’dorf-Konzert, von daher würde mich schon interessieren, wie es die Jahre vorher war.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #122673  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich habe 4 Shows der Bigger Bang-Tour gesehen und keins kam an Düsseldorf heran. München 2006 war auch sehr gut dann Stuttgart und knapp dahinter Hamburg. Frankfurt 2007 war klar das schwächste Konzert.
    @ buddy74: Jetzt fehlt nur noch dass einer moniert dass niemand Jaggers Leistung würdigt…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 17,127)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.