Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Vielleicht bist Du da schon schmerzfrei. Mir tut das weh. Für mich bedeutet das Label „Rolling Stone“ noch etwas. Und ich würde mir wünschen, der Online-Auftritt unter diesem Label würde sich Mühe geben ein gewisses Niveau zu halten, so wie es früher auch eher der Fall war.
Schmerzfrei nicht, daher ignoriere ich das ja lieber. Deinem Hinweis folgend habe ich den Mist gelesen und stelle fest, daß da zwar schwachsinnigerweise von der „dienstältesten Band“ die Rede ist, aber weder ein kollektives Lebensalter ermittelt wurde noch Zuflucht zu den gängigsten idiotischen Begrifflichkeiten wie „Rock-Dinos“ oder „Rock-Opas“ oder „Mick Jagger & Co.“ o.ä. genommen wurde. Natürlich ist es substanzlos, aber zeig mir Substantielles über die Stones-Gigs im Gratisüberangebot der virtuellen Welt. Es ist doch bloß eine weitere Online-Banalitât, nicht besser oder schlimmer als 99% aller Internet-Ergüsse (und das schließt jene in diesem Thread ausdrücklich ein).
--