The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,891 bis 10,905 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

TomJoadDer Schwarzmarkt bricht ausserdem mittlerweile zusammen, bei Ebay gibts einige Tickets schon für die Hälfte . Nach den Erfahrungen bei den Toten Hosen und Lindenberg vor der Düsseldorfer Esprit Arena ( immer mehr als 100 Leute die Tickets loswerden wollten ) kann ich nur jedem raten sich nicht abhalten zu lassen dort hinzufahren, denn vor der Halle wird es Tickets zu 50 € und wahrscheinlich deutlich drunter geben ;-).

Schick mir mal ne PN mit den Zahlen zum Mittwochs-/Samstaglotto.

Wenn es dann klappt….machen wir halbe halbe.:lol::lol:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #122225  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Wer ist denn jetzt in D’dorf alles am Start und hat Bock sich vorab zu treffen um ein paar Getränke zu nehmen?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #122227  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich schon, hängt aber auch von JW ab u. wann wir loskommen.
    Nächtigt noch jemand auf dem Messestellplatz für Camper, Vans & Aircondition Gypsies?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #122229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich reise Donnerstag im Laufe des frühen Nachmittags an und habe eine Tribünenkarte, muss also nicht schon Stunden vorher am Stadion sein. Von mir aus gerne. Wann? Wo?

--

#122231  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Doc F.Ich reise Donnerstag im Laufe des frühen Nachmittags an und habe eine Tribünenkarte, muss also nicht schon Stunden vorher am Stadion sein. Von mir aus gerne. Wann? Wo?

Lucky Dip Karteninhaber müssen auch nicht extra früh anstehen. Die Tics gibt es ab 17.30 Uhr. Ich schick dir mal meine mobil Nummer, du mir deine. Wir sind ab 14.30 oder so in der Altstadt.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #122233  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Oh Mann, wie gern würde ich dabei sein…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #122235  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ClauOh Mann, wie gern würde ich dabei sein…

… ich weiss!

--

#122237  | PERMALINK

deleted_user

j.w.Dass das Intro von Start me up auf Sweet Summer Sun neu eingespielt wurde, ist schlicht und einfach ein alter Hut. Das war klar in dem Moment, wo die Platte rauskam. Haben wir hier kurz diskutiert, gut ist. Dass Du hier etwas „beweisen“ willst, sei Dir unbenommen, wenn Du meinst, Du kommst da cooler raus als Du reingekommen bist. Kannst da jetzt noch tagelang drauf rumreiten, wenn es Dir was gibt…

BTW: Es gab doch eine Ballade: Angie. Lässt hoffen für Düsseldorf!

Und auf „you got me Rocking“ :lol:

--

#122239  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordIch schon

Ich auch. Wir werden gegen Mittag losfahren und sind dann hoffentlich nachmittags da, so dass man sich da dann noch treffen könnte.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122241  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

August RamoneWer ist denn jetzt in D’dorf alles am Start und hat Bock sich vorab zu treffen um ein paar Getränke zu nehmen?

Me, myself n‘ another two……
    Tatsächlich hab ich meine Schwedin im Schlepptau und meinen ziemlich von einer Hashimoto- Selbstinfektionskrankheit zerstörten Gitarristen, der nach einigen Rehas wieder sprechen kann……. Letzten Mittwoch konnte er sich nach langer Pause zum ersten Mal im Proberaum an NICHTS erinnern……. Ich hab die Stones bei Gott oft genug gesehen und die Tickets eher wegen ihm geschossen, so als letzten grossen Freundschaftsdienst quasi……. Trotzdem haben mich schon letzten Sommer Mick67 und Bgigli und andere wegen Hyde- Park leicht angefixt, bevor mir Clau mit seinem wunderbaren Konzertbericht und Alex71 und Padam und andere dann doch den Puls auf echte STONESHÖHE getrieben haben……Ich habe am nächsten Nachmittag einen Termin, muss also nachts wieder heim mit dem Bulli…….. Bin aber, mit leichter Umsorgung des Gitarristen, für jeden Scheiss zu haben……

Und mein Voting wäre was wie „Sitting on a Fence“ oder „Dear Doctor“. Und obwohl ich „Start me Up“ nicht abkann, muss ich jetzt das D’dorfer Intro hören. ;-)

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #122243  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Ach so.

Bei dem Unwetter vor kurzem ist Düsseldorf mehr als heftig betroffen gewesen.

Wenn man den Berichten im Fernsehen glauben schenken kann….sind die immer noch Schäden am beseitigen.

Kann also sein, dass ab und an ne Strasse gesperrt ist.

Für Foris die über Leverkusen anreisen…dort ist mal wieder die Brücke nur zum Teil freigegeben

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #122245  | PERMALINK

mick67

Ich war gestern und heute im Rheinland und Umgebung (Düsseldorf, Oberhausen, Bocholt) unterwegs. Ich habe nichts mehr von irgendwelchen Schäden oder gar gesperrten Straßen gesehen.

--

#122247  | PERMALINK

mick67

ClauOh Mann, wie gern würde ich dabei sein…

Ich dachte, Du wärst am Start?! Jetzt muß ich mich ja nicht mehr tarnen.

--

#122249  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Na, das klingt doch schonmal nach einer vielversprechenden Party!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #122251  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Mick67Ich dachte, Du wärst am Start?! Jetzt muß ich mich ja nicht mehr tarnen.

So’n Scheiss! Mein ganzes „Search & markier with Schiedsrichter- Spühschaum- Spiel“ is‘ für die Katz…….

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,891 bis 10,905 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.