Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
August RamoneWer ist denn jetzt in D’dorf alles am Start und hat Bock sich vorab zu treffen um ein paar Getränke zu nehmen?
Me, myself n‘ another two……
Tatsächlich hab ich meine Schwedin im Schlepptau und meinen ziemlich von einer Hashimoto- Selbstinfektionskrankheit zerstörten Gitarristen, der nach einigen Rehas wieder sprechen kann……. Letzten Mittwoch konnte er sich nach langer Pause zum ersten Mal im Proberaum an NICHTS erinnern……. Ich hab die Stones bei Gott oft genug gesehen und die Tickets eher wegen ihm geschossen, so als letzten grossen Freundschaftsdienst quasi……. Trotzdem haben mich schon letzten Sommer Mick67 und Bgigli und andere wegen Hyde- Park leicht angefixt, bevor mir Clau mit seinem wunderbaren Konzertbericht und Alex71 und Padam und andere dann doch den Puls auf echte STONESHÖHE getrieben haben……Ich habe am nächsten Nachmittag einen Termin, muss also nachts wieder heim mit dem Bulli…….. Bin aber, mit leichter Umsorgung des Gitarristen, für jeden Scheiss zu haben……
Und mein Voting wäre was wie „Sitting on a Fence“ oder „Dear Doctor“. Und obwohl ich „Start me Up“ nicht abkann, muss ich jetzt das D’dorfer Intro hören.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre