Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
weilsteinTexte dieser Art sind leider keine Ausnahme bei Balzer – Fremdschämen Galore.
Ja, schlimm. Warst Du da gestern?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungLeider nicht. Eine mir versprochene Karte ging gestern (für deutlich mehr Geld) an einen anderen Fan…
--
Ärgerlich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDanke für den Beitrag, Hofacker.
Das mit der Bräsigkeit eines Grossteils des Publikums ist an einem scheinbar ziemlich warmen Sommerabend trotz der Hitze eigentlich unerträglich. Dann bleibt doch zu Hause, Leute. Mick67 hat ja mit Hinweis auf die Adabeis in seiner Nähe auf die moderne Wichtigkeit einer Kameraeinstellung spassig hingewiesen. Obwohl natürlich auch die zu Recht kritisierte,weil leider recht unspektakuläre und massenkompatible Dramaturgie sicher auch das grosse WOW vor dem kompletten Abrocken im Zaum hält – ich bin mir ziemlich sicher, Clau hat einige seiner spektakulären „Cool Moves“ rausgelassen.Die Setlist finde ich schon seit Langem eher zum Gähnen, von Ausnahmen abgesehen. Die Stones haben so viele Knaller, hätte kein Problem, wenn sie EOMS als Album komplett spielen würden, da könnten „Start me Up“ und „Satisfaction“ ruhig inne Tonne. Oder sie spielen „Satisfaction“ ähnlich wie „Sympathy for the Devil“ in der frühen Version in dem Goddard- Film. Oder wie Jagger „Come into my Kitchen“ in „Performance“.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHabe gerade festgestellt, dass ich, um in mein Vodoo Lounge Tourshirt vom August 1995 zu passen, irgendwo zwischen Nulldiät u. aktiver Fettabsaugung agieren sollte um nicht wie ein typ. Fastfoodverseuchter Ami dem Anblick einer Presswurst zu ähneln. „What a drag it is gettin old“.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHabe gerade festgestellt, dass ich, um in mein Vodoo Lounge Tourshirt vom August 1995 zu passen, irgendwo zwischen Nulldiät u. aktiver Fettabsaugung agieren sollte um nicht wie ein typ. Fastfoodverseuchter Ami dem Anblick einer Presswurst zu ähneln. „What a drag it is gettin old“.
Und – wozu hast Du dich entschieden? Denn eines dürfte ja klar sein, ohne das Voodoo Lounge Shirt geht nichts…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?August RamoneHat jemand ernsthaftes Interesse am Besuch des Roskilde- Festivals einschließlich The Rolling Stones am Donnerstag Abend?
Fahre am Dienstag Spätabends (1.7.14) (ggf. Mittwoch morgens) los, komme am Montagabend (7.7.14) zurück. Habe eventuell eine Backstagekarte für das gesamte Festival gegen geringe Umtauschgebühr abzugeben.
….
Ticket ist vergeben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ClauUnd – wozu hast Du dich entschieden? Denn eines dürfte ja klar sein, ohne das Voodoo Lounge Shirt geht nichts…
Nulldiät light läuft, mehr kann ich nicht investieren oder ich geh mit freiem Oberkörper. Mensch, das Shirt ist 19 Jahre alt! Wo ist die Zeit geblieben? Sie wartet auf niemanden und sie wird auch nicht auf mich warten.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Stormy Monday[…]
Die Setlist finde ich schon seit Langem eher zum Gähnen, von Ausnahmen abgesehen. Die Stones haben so viele Knaller, hätte kein Problem, wenn sie EOMS als Album komplett spielen würden, da könnten „Start me Up“ und „Satisfaction“ ruhig inne Tonne. Oder sie spielen „Satisfaction“ ähnlich wie „Sympathy for the Devil“ in der frühen Version in dem Goddard– Film. Oder wie Jagger „Come into my Kitchen“ in „Performance“.
So viel Zeit muss sein: Godard heißt der Mann, Jean-Luc wie der Raumschiffkapitän. Man schreibt ja auch nicht „Godt“…
Weiß man schon etwas über die Vorgruppe in D’dorf?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hoffentlich nicht wieder The Temperance Movement (die erstaunlicherweise aus Glasgow kommen).
--
God told me to do it.latho
Weiß man schon etwas über die Vorgruppe in D’dorf?The Temperance Movement, wie auch in Berlin. Midtempo Bluesrock mit ordentlich Dampf, guter Sänger, mäßige Songs. Hört sich ein bisschen an, wie die Black Crowes ohne Groove und ohne gutes Zusammenspiel der Band. Nach einer knappen halben Stunde hast Du’s aber überstanden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hat and beardHoffentlich nicht wieder The Temperance Movement (die erstaunlicherweise aus Glasgow kommen).
Glasgow reicht als Qualitätskriterium offensichtlich nicht aus. Schon gar nicht Schottland. Ich erinnere mich ungern an die drögen Big Country.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.ClauThe Temperance Movement, wie auch in Berlin. Midtempo Bluesrock mit ordentlich Dampf, guter Sänger, mäßige Songs. Hört sich ein bisschen an, wie die Black Crowes ohne Groove und ohne gutes Zusammenspiel der Band. Nach einer knappen halben Stunde hast Du’s aber überstanden.
Danke, Clau. Wird schon werden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.weilsteinAuweia. Unglaublich, dass es wirklich wirklich Zeitungen gibt, die Jens Balzer für seine Arbeit bezahlen.
Und das derjenige, der Jens Balzer Geld dafür gibt, seinen Job behalten darf.
Und das es anscheinend überhaupt keine Qualitätskontrolle gibt.Wäre ich Setzer, würde ich mich weigern, dieses katastrophale Geschreibsel druckfertig zu machen.
@ Jens Balzer: Hast Du genug Eier hier mal zu erklären, wie so ein dämlicher Text zustande kommt und warum Du Dir anscheinend nicht eine Sekunde Mühe gibst bei der Arbeit?
Es ist ein Geschenk, über die Stones in der Waldbühne schreiben zu dürfen, kapiert? Warum versaust Du es?--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamEs ist ein Geschenk, über die Stones in der Waldbühne schreiben zu dürfen, kapiert?
Naja, gegen einen anständigen Verriss hätte ich nichts einzuwenden. Niemand ist verpflichtet, ein Stones-Konzert super zu finden. Aber wenn ich einen Verriss lese, lese ich gerne einen gut geschriebenen Verriss. Das Gebalze ist weder ein richtiger Verriss, noch ist es gut geschrieben. Es liest sich, wie von jemandem, der einfach keinen großen Bock hatte.
--
Nie mehr Zweite Liga!!! -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.