Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Danke für den Beitrag, Hofacker.
Das mit der Bräsigkeit eines Grossteils des Publikums ist an einem scheinbar ziemlich warmen Sommerabend trotz der Hitze eigentlich unerträglich. Dann bleibt doch zu Hause, Leute. Mick67 hat ja mit Hinweis auf die Adabeis in seiner Nähe auf die moderne Wichtigkeit einer Kameraeinstellung spassig hingewiesen. Obwohl natürlich auch die zu Recht kritisierte,weil leider recht unspektakuläre und massenkompatible Dramaturgie sicher auch das grosse WOW vor dem kompletten Abrocken im Zaum hält – ich bin mir ziemlich sicher, Clau hat einige seiner spektakulären „Cool Moves“ rausgelassen.
Die Setlist finde ich schon seit Langem eher zum Gähnen, von Ausnahmen abgesehen. Die Stones haben so viele Knaller, hätte kein Problem, wenn sie EOMS als Album komplett spielen würden, da könnten „Start me Up“ und „Satisfaction“ ruhig inne Tonne. Oder sie spielen „Satisfaction“ ähnlich wie „Sympathy for the Devil“ in der frühen Version in dem Goddard- Film. Oder wie Jagger „Come into my Kitchen“ in „Performance“.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre