The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,081 bis 10,095 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

kukolorum

Wenn ich nur über die Blöd-„Zeitung“ an Tickets rankomme – dann eben nicht!

Ob Jagger die Tour durchzieht oder nicht, ist einzig und allein seine Entscheidung.

--

Everyone is a setting sun.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #120597  | PERMALINK

roughale

KukolorumWenn ich nur über die Blöd-„Zeitung“ an Tickets rankomme – dann eben nicht!

Ob Jagger die Tour durchzieht oder nicht, ist einzig und allein seine Entscheidung.

Das ist echt zum Kotzen, ich habe mir das gerade mal angesehen, weil dieser BLÖDplus Vvk ja morgen schon losgeht (ich hab sogar einen Clip auf Sat1 heute morgen gesehen), aber pro Abonent nur 2 Karten – ich hoffe, die geben nicht alle Karten der billigsten Kategorie da ab, von denen ich ja neben meinem noch 3 weitere versuchen soll zu ergattern – wo bleibt nur das versprochene Password für den 0:01 Vvk bei Ticketbastard? F§$%! Wie ich so einen Stress immer gehasst habe…

--

living is easy with eyes closed...
    #120599  | PERMALINK

kukolorum

Stress mache ich mir deswegen sicher nicht – und auf so’ne lahmarschige Stimmung im Sitzplatzbereich zwischen bierbäuchigen Bild-Lesern habe ich sowieso keinen Bock:-)

--

Everyone is a setting sun.
    #120601  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

http://www.stern.de/lifestyle/leute/zum-tod-von-mick-jaggers-freundin-lwren-scott-die-stolze-frau-mit-den-millionenschulden-2097275.html
    Sollte da was dran sein, wäre es noch trauriger.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #120603  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Siehste, Dennis, wie schnell es wieder um die Tickets geht? Dein Einwurf gestern war natürlich trotzdem berechtigt.
    Den BLIND- Stress morgen gebe ich mir aber auch nicht. Dann wird das halt nix mit den Stones dieses Jahr. BLÖD, wie die „echten“ Fans veräppelt werden. Wenn Keith das wüsste…….

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #120605  | PERMALINK

visions

MC WeissbierNews zu den Ticketpreisen:

Quelle: ticketmaster (update beim Formular für Gruppenbestellungen)

Um die 180 für eine vernünftige Karte also…

--

#120607  | PERMALINK

visions

Stormy MondaySiehste, Dennis, wie schnell es wieder um die Tickets geht? Dein Einwurf gestern war natürlich trotzdem berechtigt.
    Den BLIND- Stress morgen gebe ich mir aber auch nicht. Dann wird das halt nix mit den Stones dieses Jahr. BLÖD, wie die „echten“ Fans veräppelt werden. Wenn Keith das wüsste…….

Und wenn du Deutschland nicht verlässt, dann auch nicht mehr in diesem Leben (?)

--

#120609  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Das könnte sein. Aber ich hatte schon eine grosse Dosis Stones live in der Vergangenheit, der Druck ist nicht sooo gross.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #120611  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

RoughaleDas ist echt zum Kotzen, ich habe mir das gerade mal angesehen, weil dieser BLÖDplus Vvk ja morgen schon losgeht (ich hab sogar einen Clip auf Sat1 heute morgen gesehen), aber pro Abonent nur 2 Karten – ich hoffe, die geben nicht alle Karten der billigsten Kategorie da ab, von denen ich ja neben meinem noch 3 weitere versuchen soll zu ergattern – wo bleibt nur das versprochene Password für den 0:01 Vvk bei Ticketbastard? F§$%! Wie ich so einen Stress immer gehasst habe…

Das ist selbstgemachter Stress. Bei den Preisen glaube ich nicht, daß die Konzerte jetzt so schnell ausverkauft sein werden. Dazu gibt es auch bei Eventim einen Ticketalarm. Scheinbar geht also nicht das ganze Kontingent an Ticketmaster. Ich glaube auch nicht, dass der klassische Bildleser wirklich morgen früh um 9 Uhr am Rechner sitzt ;-). Der kauft sich ja weiter seine Zeitung. Und in diesem Zusammenhang sollte man ja auch nochmal dran erinneren, daß der Rolling Stone zum selben Verlag gehört. Wenn man schon so konsequnet ist, dann auch bitte die komplette Springerpresse boykottieren :-)

--

#120613  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Stormy MondaySiehste, Dennis, wie schnell es wieder um die Tickets geht? Dein Einwurf gestern war natürlich trotzdem berechtigt.

Könnte und würde er auch nichts dran ändern können….sondern irgendwas krächzen von neuen Zeiten und Medien und ist halt ne neue Form von irgendwas aber immer noch die Rolling Stones.

Schätze solche Kartenaktionen wird es in jedem Land, wo sie auf Tour sind, geben…und in D ist es halt die Bild mit der höchsten Auflage als Tageszeitung.

Ob die von echten Fans gelesen wird…keine Ahnung…aber vereinzelt wohl…schätze ich mal.

Man kann sich natürlich auch die Frage stellen warum der RS oder der ME so etwas nicht ins Leben ruft…die werden doch von echten Fans der Band gelesen.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #120615  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

OK, jetzt will ich auch hin. Ich gehe davon aus, dass man hier im Forum über „gute Freunde“ auch eine Düsseldorf-Karte bekommt. Oder? Keep me in mind if ya got one left at the end of the day….

@ Stormy: War klar, die Stones sind größer als das Leben und der Tod, sagt man ja auch.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #120617  | PERMALINK

visions

Doc F.Das ist selbstgemachter Stress. Bei den Preisen glaube ich nicht, daß die Konzerte jetzt so schnell ausverkauft sein werden. Dazu gibt es auch bei Eventim einen Ticketalarm. Scheinbar geht also nicht das ganze Kontingent an Ticketmaster. Ich glaube auch nicht, dass der klassische Bildleser wirklich morgen früh um 9 Uhr am Rechner sitzt ;-). Der kauft sich ja weiter seine Zeitung. Und in diesem Zusammenhang sollte man ja auch nochmal dran erinneren, daß der Rolling Stone zum selben Verlag gehört. Wenn man schon so konsequnet ist, dann auch bitte die komplette Springerpresse boykottieren :-)

BildPlus holt sich so für einen Moment ein paar tausend neue Abos. Von Leuten, die die Karten zu mind. 50% selbst nicht unbedingt haben müssen. Und verkaufen werden…

--

#120619  | PERMALINK

roughale

Doc F.Das ist selbstgemachter Stress. Bei den Preisen glaube ich nicht, daß die Konzerte jetzt so schnell ausverkauft sein werden. Dazu gibt es auch bei Eventim einen Ticketalarm. Scheinbar geht also nicht das ganze Kontingent an Ticketmaster. Ich glaube auch nicht, dass der klassische Bildleser wirklich morgen früh um 9 Uhr am Rechner sitzt ;-). Der kauft sich ja weiter seine Zeitung. Und in diesem Zusammenhang sollte man ja auch nochmal dran erinneren, daß der Rolling Stone zum selben Verlag gehört. Wenn man schon so konsequnet ist, dann auch bitte die komplette Springerpresse boykottieren :-)

Ich hoffe, du behältst Recht, derweil sind es 5 Tix die ich besorgen soll ;-)

Wo bleibt nur das Password von Ticketmaster? Hätte man sich da extra für anmelden müssen?

--

living is easy with eyes closed...
    #120621  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis BlandfordOK, jetzt will ich auch hin. Ich gehe davon aus, dass man hier im Forum über „gute Freunde“ auch eine Düsseldorf-Karte bekommt.

Was ist mit Berlin?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #120623  | PERMALINK

padam

Dennis BlandfordOK, jetzt will ich auch hin. Ich gehe davon aus, dass man hier im Forum über „gute Freunde“ auch eine Düsseldorf-Karte bekommt. Oder? Keep me in mind if ya got one left at the end of the day….

@ Stormy: War klar, die Stones sind größer als das Leben und der Tod, sagt man ja auch.

Wenn die Band das hohe Niveau der letzten Konzerte halten kann wirst Du es nicht bereuen!

Ich bin sehr gespannt, wie und ob das hohe Preisniveau angenommen wird. Für Berlin wäre ich sogar bereit, die geforderte Kohle zu bezahlen, aber für ein Stadionkonzert ist das schon ne Menge Holz.
    Da setze ich eher auf den Schwarzmarkt vor der Stadiontür…

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,081 bis 10,095 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.