Re: The Rolling Stones

#120611  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

RoughaleDas ist echt zum Kotzen, ich habe mir das gerade mal angesehen, weil dieser BLÖDplus Vvk ja morgen schon losgeht (ich hab sogar einen Clip auf Sat1 heute morgen gesehen), aber pro Abonent nur 2 Karten – ich hoffe, die geben nicht alle Karten der billigsten Kategorie da ab, von denen ich ja neben meinem noch 3 weitere versuchen soll zu ergattern – wo bleibt nur das versprochene Password für den 0:01 Vvk bei Ticketbastard? F§$%! Wie ich so einen Stress immer gehasst habe…

Das ist selbstgemachter Stress. Bei den Preisen glaube ich nicht, daß die Konzerte jetzt so schnell ausverkauft sein werden. Dazu gibt es auch bei Eventim einen Ticketalarm. Scheinbar geht also nicht das ganze Kontingent an Ticketmaster. Ich glaube auch nicht, dass der klassische Bildleser wirklich morgen früh um 9 Uhr am Rechner sitzt ;-). Der kauft sich ja weiter seine Zeitung. Und in diesem Zusammenhang sollte man ja auch nochmal dran erinneren, daß der Rolling Stone zum selben Verlag gehört. Wenn man schon so konsequnet ist, dann auch bitte die komplette Springerpresse boykottieren :-)

--