Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Düsseldorf würde ich auf jeden Fall mitnehmen, ich hoffe aber dass da noch mehr Gigs in D kommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung10.6. – Berlin
19.6. – DüsseldorfOffiziell!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKSicher wird es am Freitag ganz schnell heißen: „Ausverkauft“. Für die Waldbühne mag das klappen (wenn auch zu 100% nicht am Freitag, es gehen NIE alle Kontingente am ersten Tag in den freien Verkauf). Aber: es gibt keine ausverkauften Stadionkonzerte mehr. Auch wenn man, um den Hype anzufeuern und die Leute zum kaufen auch schlechter Restkarten animieren will, gerne etwas anderes behauptet.
Seit 1993 haben ich für kein Konzert (egal bei welcher Band) mehr den aufgedruckten Preis bezahlt, sondern immer (!) deutlich weniger. Einzige Ausnahme waren 4 Konzerte, für die ich eine längere Anreise auf mich genommen habe, wie zum Beispiel die Stones im Hyde Park. Aber auch da gab es a) genug Tickets an der Tageskasse und b) auf dem Schwarzmarkt welche für wenig Geld.
Bei allen größeren Tourneen der letzten Jahre (egal welcher Band) war es so, dass etwa zwei Wochen vorher noch einmal größere Kontingente in allen Kategorien in den Vorverkauf gingen. Das waren Rückläufer aus geplatzen Verkäufen, Rückläufer aus nicht abgerufenen Sponsorenkontingenten und Rückläufer aus nicht abgerufenen Kontingenten von Konzertreiseveranstaltern oder ähnliches.
Ich kann alles, was Mick dazu schreibt, so bestätigen.
Bitte tätigt keine überteuerten Panikkäufe bei Ebay und erst recht nicht bei Resellern wie viagogo oder ticketbande.
Falls es in den ersten Tagen mit dem Vorverkauf für die Stones nicht klappt: bei iorr.org den Markt beobachten, d.h. 2-3x pro Tag da reinschauen und dann ggf. reagieren. Wer dazu keine Zeit hat oder nicht so gut Englisch kann, kann mir auch gerne eine PN schicken, ich gebe die entsprechenden Informationen dann weiter. Aber bitte nur dann, wenn es bis Mitte Mai über den regulären Vorverkauf nicht geklappt hat und man auf Restkontingente wartet.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Laut TICKETMASTER beginnt der Vorverkauf für Berlin und Düsseldorf am Fr., 21.03.2014 um 00:01h!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWaldbühne wäre natürlich auch sehr cool, aber das könnte vom Termin her schwierig werden…
Mal sehen, was da noch kommt. Ich vermute sie warten erstmal ab wie der Vorverkauf läuft und werden dann später, wenn’s gut läuft noch weitere Konzerte dazu ankündigen.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOnkelllouHä?…..das Wort jammern scheint wohl eines Deiner Lieblingswörter zu sein.
Oder warum kommt dies in fast jedem Posting von Dir vor wenn man mal etwas kritischer beleuchtet.
Irgndwie scheinst Du einiges nicht so recht zu verstehen oder du möchtest es halt nicht.
Und bitte gewöhne Dir langsam mal einen etwas besseren Umgangston an….so mit Hä?? hab ich es nicht so.
Hä….klingt etwas..na ja…unbeholfen oder halt blöde….aber jeder wie er es halt gelernt hat in der Erziehung.
Natürlich kann man an den Preisen nichts ändern…nur dann weise User auch nicht zurecht die sich ne Schmerzgrenze gesetzt haben was die für ein Konzert abdrücken wollen.
Ich kann mich daran erinnern, dass Du einen User lächerlich findest der sich 50 Euro als Schmergrenze gesetzt hat…für eine Karte die er im Ticketshop kaufst.
Hä?
--
MC WeissbierLaut TICKETMASTER beginnt der Vorverkauf für Berlin und Düsseldorf am Fr., 21.03.2014 um 00:01h!
Ja und bis 8 Uhr morgens sogar Password geschützt für TM Kunden – da besteht Hoffnung, das es klappt (ausser die QArschlöcher, die Profit machen wollen sind da auch mit dabei :teufel_2:)…
Berlin ist eine Option, obwohl Dienstag, keine Ferien (Neffe will auch mal hin) und der Preis steht auch noch nicht fest…
--
living is easy with eyes closed...….oder hier die Gelegenheit für Abonnenten….
BILD bietet echte „Satisfaction“ für alle Plus-Nutzer!
An diesem Donnerstag (20. März), einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufs-Start, haben BILDplus-Abonnenten die Gelegenheit, sich die begehrten Tickets zu sichern.Von 9 Uhr bis 24 Uhr können die Nutzer über rock.bild.de zum Online-Verkauf gelangen und bis zu zwei Karten für die beiden deutschen Stones-Konzerte erwerben.
Noch kein BILD-Plus-Abonnent? Dann schnell eins für 99 Cent abschließen.
….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.RoughaleJa und bis 8 Uhr morgens sogar Password geschützt für TM Kunden – da besteht Hoffnung, das es klappt (ausser die QArschlöcher, die Profit machen wollen sind da auch mit dabei :teufel_2:)..
Da werd‘ ich mich mal am Fr. um 00:01h an den PC schwingen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKAlso doch nicht in München. Dann wird es bei mir entweder Rom oder Berlin.
--
Slept through the screening but I bought the DVDPreise laut Ticketmaster (Formular für Gruppenbestellung)
Sitzplatz: 109,50/161,50/196,00/247,50 €
Stehplatz: 224,50 €--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDiese Ticketmaster-Zahlen würde ich mit Vorsicht genießen. Ich habe gerade mit einer örtlichen VVK-Stelle (kenne da jemanden) gesprochen, die Tickets werden mit Preisen ab 85,00 Euro plus Gebühren eingepflegt (=im PC angelegt), zumindest für Düsseldorf. Mehr weiß ich aber auch nicht.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamDiese Ticketmaster-Zahlen würde ich mit Vorsicht genießen. Ich habe gerade mit einer örtlichen VVK-Stelle (kenne da jemanden) gesprochen, die Tickets werden mit Preisen ab 85,00 Euro plus Gebühren eingepflegt (=im PC angelegt), zumindest für Düsseldorf. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Danke für die Info!
Falls das der Preis für den günstigsten Sitzplatz sein sollte, sehe ich für die Stehplätze dennoch Preise von 150-200€ auf uns zukommen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKCool, dann werden wieder viele Tickets verschenkt, verlost und günstig verhökert werden. :sonne:
--
MC WeissbierDanke für die Info!
Falls das der Preis für den günstigsten Sitzplatz sein sollte, sehe ich für die Stehplätze dennoch Preise von 150-200€ auf uns zukommen.
Bin etwas verwirrt, wie sollen denn diese 4 Preiskategorien in der Waldbühne umgesetzt werden? OK, Innenraum oder freie Sitzplatzwahl, so habe ich das in Erinnerung, ist aber ein paar Lenze her…
Wo wär denn dann diese billigste Preiskategorie (mein einzig denkbarer Preis), im Olympiastadion mit dem Rücken zur Waldbühne?
Langsam vergeht mir die fast Lust an dem Ganzen…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.