Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Das ist immer so. Wenn die Karten gerade in den Verkauf gingen und die ersten Kontingente ausverkauft sind, steigen die ebay-Preise ins Unermessliche. Aber nach ein paar Wochen werden die Karten dann recht günstig.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungOnkelllouRun auf Rolling Stones-Karten: Lokalzeit aus Aachen vom 15.03.2014
So sah es heute morgen in Heerlen aus vor einem Ticketshop.
Wie verrückt….. haben die den kein Internet
--
Und Pinkpop ist natürlich nicht ausverkauft.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Und Pinkpop ist natürlich nicht ausverkauft.
Richtig, für Sonntag und Montag gibt es noch Tickets.
--
TomTomRichtig, für Sonntag und Montag gibt es noch Tickets.
Es gibt auch noch Tickets für Samstag.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Und Pinkpop ist natürlich nicht ausverkauft.
Das WE- bzw. das Tagesticket wo die Stones spielen sind ausverkauft.
Hab wohl keine Ahnung wie die das regeln WE-Ticket zu Tages-Ticket bzw. wie die Menge dort gewichtet ist.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetnail75Es gibt auch noch Tickets für Samstag.
Laut PinkPop nicht
http://www.pinkpop.nl/2014/deutsch/festival-information/tickets/
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetEs gibt noch Tickets bei den Vorverkaufsstellen (nicht im Internet), nicht alle der im Netz gekauften Tickets sind bezahlt, das heißt die gehen wieder in den normalen Verkauf und selbstverständlich haben die heute nicht ALLE Karten in den Verkauf gegeben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es gibt noch Tickets bei den Vorverkaufsstellen (nicht im Internet), nicht alle der im Netz gekauften Tickets sind bezahlt, das heißt die gehen wieder in den normalen Verkauf und selbstverständlich haben die heute nicht ALLE Karten in den Verkauf gegeben.
Kennst Du eine VVK Stelle die noch 3 Tageskarten hat?
--
TomTomKennst Du eine VVK Stelle die noch 3 Tageskarten hat?
Was ich oben geschrieben habe, steht überall im Netz. Es interessiert mich auch nicht, wo Karten noch erhältlich sind, ich fahre da sowieso nicht hin.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Was ich oben geschrieben habe, steht überall im Netz. Es interessiert mich auch nicht, wo Karten noch im sind, ich fahre da sowieso nicht hin.
Auf der Pinkpop Seite steht es nicht oder habe ich was übersehen???
--
TomTomAuf der Pinkpop Seite steht es nicht oder habe ich was übersehen???
Richtig. Aber da steht auch nicht, dass die Tickets ausverkauft sind.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Richtig. Aber da steht auch nicht, dass die Tickets ausverkauft sind.
In den Tiefen wohl
http://www.pinkpop.nl/2014/festival-info/tickets/
http://www.ticketmaster.nl/artist/pinkpop-tickets/109963?tm_link=tm_homeA_2_f1&language=nl-nl
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab Tickets für Pink Pop und Werchter: sauteuer! O2 war trotz Freikarten noch teurer. Sie sind es mir wert!! Verzichte ich eben auf ein paar andere Sachen. Vielleicht sieht man sich ja mal, so long.
--
OnkelllouJa J.W., nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist und mit solchen Karten minus macht…es sei er schwimmt im Geld und macht dies aus Spass weil er Langeweile hat oder er pokert halt gerne
Ok wenn jemand krank wird ist er froh wenigstens einen Bruchteil der Kohle wieder an Land zu ziehen….nur dies sind bestimmt Einzelfälle.
Kann es sein, dass du nicht besonders viel Erfahrung in diesen Dingen hast? Ich habe spätestens 1990 gelernt, dass man bei Stadiongigs meistens auf Karten sitzen bleibt, wenn man mehr gekauft hat als man benötigt und darauf hofft Gewinne zu erzielen. Zwei Karten mit Original Abriss vom Stones Gig im Waldstadion am 24. Mai 1990 habe ich heute noch.
Auch bei Hallengigs ist es inzwischen so, dass man da kaum noch Gewinne erzielt.
Auch verstehe ich deine Logik nicht, dass diese Leute angeblich vorher schon einen großen Gewinn erzielt haben. Womit denn bitteschön? Was kümmert es mich, wenn ich die Karte weit unter Einstand bekomme. Etwas verquere Logik, findest du nicht?
Und bevor ich für die Karte gar nichts bekomme, nehme ich lieber noch ein paar Euro. Das hat nichts mit im Geld schwimmen zu tun.
Schon lustig, dass man solche Selbstverständlichkeiten immer noch extra erwähnen muss.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.