Re: The Rolling Stones

#120413  | PERMALINK

mick67

OnkelllouJa J.W., nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so blöde ist und mit solchen Karten minus macht…es sei er schwimmt im Geld und macht dies aus Spass weil er Langeweile hat oder er pokert halt gerne

Ok wenn jemand krank wird ist er froh wenigstens einen Bruchteil der Kohle wieder an Land zu ziehen….nur dies sind bestimmt Einzelfälle.

Kann es sein, dass du nicht besonders viel Erfahrung in diesen Dingen hast? Ich habe spätestens 1990 gelernt, dass man bei Stadiongigs meistens auf Karten sitzen bleibt, wenn man mehr gekauft hat als man benötigt und darauf hofft Gewinne zu erzielen. Zwei Karten mit Original Abriss vom Stones Gig im Waldstadion am 24. Mai 1990 habe ich heute noch.
Auch bei Hallengigs ist es inzwischen so, dass man da kaum noch Gewinne erzielt.
Auch verstehe ich deine Logik nicht, dass diese Leute angeblich vorher schon einen großen Gewinn erzielt haben. Womit denn bitteschön? Was kümmert es mich, wenn ich die Karte weit unter Einstand bekomme. Etwas verquere Logik, findest du nicht?
Und bevor ich für die Karte gar nichts bekomme, nehme ich lieber noch ein paar Euro. Das hat nichts mit im Geld schwimmen zu tun.
Schon lustig, dass man solche Selbstverständlichkeiten immer noch extra erwähnen muss.

--