Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nail75Ja, war ein sehr schönes Konzert. Radiohead sind eine tolle Liveband.
Danke! Muss ich mal erwischen irgendwo. An seinem Projekt mit Flea bin ich ja nicht so interessiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungnail75
Es kam interessanterweise auf die Stadt bzw. Location an. In manchen Städten hat es nicht funktioniert, in anderen sehr wohl. Ich habe aber Zweifel, ob man bei vier gerüchteweise geplanten Konzerten (plus Festivalauftritten in der Nähe der deutschen Grenze) 400 Euro für eine Karte verlangen kann. Hyde-Park-Preise erscheinen mir wahrscheinlicher.2013 hat man für PinkPop 165 Euro für alle 3 Tage bezahlt….das Tagesticket gab es für 85 Euro.
Die Preise in Werchter werden ähnlich sein.
PinkPop versucht ja die Stones zu buchen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetnail75Wie hoch ist die?
Bei mir ist diese Grenze dynamisch und hängt von Künstler sowie von meinen aktuellen finanziellen Möglichkeiten ab. Die Stones (und ein paar andere Interpreten) z. B. sind mir aber so wichtig, dass ich bereit bin, dafür auf andere Dinge zu verzichten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mein letztes Stones Konzert hat 73 € gekostet (2003 in Oberhausen), ich fürchte dieses Jahr werde ich es mir nicht leisten können. Zumindestens wenn man den Gerüchten glauben kann, wird es ich wahrscheinlich bei mehr als dem Doppelten einpendeln, im Extremfall sogar über 200 €. Das sehe ich auch nicht mehr ein, zum Glück habe ich sie 3 mal gesehen. Schade eigentlich, denn das könnte auch preiswerter gehen, wenn man denn wollte.
Auf dem Herzberg zahle ich diesen Sommer für 4 Tage (inklusive Zelten) gerade mal 99 €!
Dafür sehe ich Patti Smith, King Crimson, moe., Martin Barre, Kraan, Colour Haze und und und. DAS nenne ich mal ein gutes Preis Leistungs Verhältnis!--
Die Stones-Gigs, bei denen ich war, hatten immer ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ Clau
--
Ticketpreisdiskussionen gehören zu jeder Stones-Tournee. King of the Ticketpreisdiskussion ist immer noch Realman, wir werden sehen, ob er seine Krone dieses Jahr abgeben muss.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ticketpreisdiskussionen gehören zu jeder Stones-Tournee.
Wenn die Stones auf Tour gehen und hier KEINE Ticketpreis-Diskussion stattfände, wäre das ein sehr bedenkliches Zeichen…
--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)L’Mein letztes Stones Konzert hat 73 € gekostet (2003 in Oberhausen), ich fürchte dieses Jahr werde ich es mir nicht leisten können. Zumindestens wenn man den Gerüchten glauben kann, wird es ich wahrscheinlich bei mehr als dem Doppelten einpendeln, im Extremfall sogar über 200 €. Das sehe ich auch nicht mehr ein, zum Glück habe ich sie 3 mal gesehen. Schade eigentlich, denn das könnte auch preiswerter gehen, wenn man denn wollte.
Auf dem Herzberg zahle ich diesen Sommer für 4 Tage (inklusive Zelten) gerade mal 99 €!
Dafür sehe ich Patti Smith, King Crimson, moe., Martin Barre, Kraan, Colour Haze und und und. DAS nenne ich mal ein gutes Preis Leistungs Verhältnis!Herzberg ist aber aussen vor………
Wenn ich mir vornehmen würde, noch ein Mal die Stones zu sehen, würde ich mein ganzes Friseurinnen- Taschengeld dafür hergeben. Echt jetze.Warten wir mal ab, wohin sie WIRKLICH kommen und bilden dann Fan- Rudel mit möglichst ähnlichen Tickets. Rightyright?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSchöne Idee, Stormy Monday!
Aber werden wir uns auf eine Ticketkategorie einigen können?Vielleicht können wir ja sogar alle gemeinsam ein Hotel in der Nähe des Veranstaltungsortes kapern?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]L’Mein letztes Stones Konzert hat 73 € gekostet (2003 in Oberhausen), ich fürchte dieses Jahr werde ich es mir nicht leisten können. Zumindestens wenn man den Gerüchten glauben kann, wird es ich wahrscheinlich bei mehr als dem Doppelten einpendeln, im Extremfall sogar über 200 €. Das sehe ich auch nicht mehr ein, zum Glück habe ich sie 3 mal gesehen. Schade eigentlich, denn das könnte auch preiswerter gehen, wenn man denn wollte.
Dafür sehe ich Patti Smith, King Crimson, moe., Martin Barre, Kraan, Colour Haze und und und. DAS nenne ich mal ein gutes Preis Leistungs Verhältnis!Bist Du Visions Zweitnick? Fürchterlicher Post, falls Du das nicht ironisch meinst.
--
Wieso Mick, war doch lustig.
Selbst wenn man mir 73 oder 200 Euro geben würde, würde ich mich nicht vier Tage im Dreck suhlen, um zwischendurch mal Patti Smith zu hören…
@ angelo m.: Für den doppelten Preis im Vergleich zu Oberhausen 2003 bekommst Du in diesem Jahr aber auch eine dreimal bessere Location und ein viermal besseres Konzert;-) Allerdings nicht noch AC/DC oben drauf…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]PadamWieso Mick, war doch lustig.
Wenn es nicht ernst gemeint war, ja.
PadamSelbst wenn man mir 73 oder 200 Euro geben würde, würde ich mich nicht vier Tage im Dreck suhlen, um zwischendurch mal Patti Smith zu hören…..
:bier:
--
Wer hat vor nach München zu gehen?
--
vielleicht…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.