Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
L’Mein letztes Stones Konzert hat 73 € gekostet (2003 in Oberhausen), ich fürchte dieses Jahr werde ich es mir nicht leisten können. Zumindestens wenn man den Gerüchten glauben kann, wird es ich wahrscheinlich bei mehr als dem Doppelten einpendeln, im Extremfall sogar über 200 €. Das sehe ich auch nicht mehr ein, zum Glück habe ich sie 3 mal gesehen. Schade eigentlich, denn das könnte auch preiswerter gehen, wenn man denn wollte.
Auf dem Herzberg zahle ich diesen Sommer für 4 Tage (inklusive Zelten) gerade mal 99 €!
Dafür sehe ich Patti Smith, King Crimson, moe., Martin Barre, Kraan, Colour Haze und und und. DAS nenne ich mal ein gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Herzberg ist aber aussen vor………
Wenn ich mir vornehmen würde, noch ein Mal die Stones zu sehen, würde ich mein ganzes Friseurinnen- Taschengeld dafür hergeben. Echt jetze.
Warten wir mal ab, wohin sie WIRKLICH kommen und bilden dann Fan- Rudel mit möglichst ähnlichen Tickets. Rightyright?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre