Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
PadamNa ja. Keine Ahnung, wo da die Wolken gewesen sein sollen. Zudem scheint die Perspektive nicht zu stimmen. Wenn man diesen Teil der Bühne abbildet, kann im Hintergrund nicht die komplette Menschenmenge zu sehen sein….
Ich glaube kaum, daß das Cover als realistische Abbildung gedacht war.
Auf der Facebook Seite der Rolling Stones steht übrigens der 11.11.2013 als Veröffentlichungsdatum.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch finde das Cover gut, passt vom Stil zu den Covers der offiziellen Live-Download-Alben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Natürlich die DELUXE EDITION. DVD und BLURAY, das macht schon Sinn. Schließlich hat man ja manchmal Lust auf niedrigere Auflösung. Das unterstütze ich natürlich vollkommen. ;)
11. November ist richtig. Habe mich verschrieben im ersten Post dazu.
Was das Cover betrifft, gehe ich mal davon aus, dass dies nur ein Vorabcover ist. So ist es wirklich grottenhässlich. Vor allem auch schlecht retuschiert. Wir werden aber sehen.
Zur Some Girls DVD : Ja, ich liebe diesen Film auch. Roh und Ungeschliffen. Und vor allem mit Tempo. Das erinnert an die 60s wo jeder Song so schnell es ging runtergespielt wurde. Übertroffen wird der Film nur von „Let’s Spend The Night Together“. Gar nicht mal wegen der anderen Spielweise, vielmehr wegen der genialen Kameraarbeit, dem Schnitt usw. Man merkt, dass hier ein Meister seines Fachs als Regisseur fungiert hat. (Was man bei Shine A Light nicht merken würde, wenn man es nicht wüsste)
--
Raging-Ric…Übertroffen wird der Film nur von „Let’s Spend The Night Together“. Gar nicht mal wegen der anderen Spielweise, vielmehr wegen der genialen Kameraarbeit, dem Schnitt usw. Man merkt, dass hier ein Meister seines Fachs als Regisseur fungiert hat. (Was man bei Shine A Light nicht merken würde, wenn man es nicht wüsste)
Das mag sein, aber durch die im Vergleich zu USA 1978 schlechtere Performance der 1981er Tour kann „Let’s Spend The Night Together“ nie besser sein.
--
Mick67Das mag sein, aber durch die im Vergleich zu USA 1978 schlechtere Performance der 1981er Tour kann „Let’s Spend The Night Together“ nie besser sein.
„Let’s spend the night together“ bzw. „Rocks off“, wie er damals ja noch hieß, hat mich zwar damals im Kino schwer begeistert, aber von der Performance der Band her ist der 78er Gig um Klassen besser.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePadam
Sehr schade, dass zur so wenige Songs zu sehen sind, gerade Emotional Rescue war ein Highlight. So ist es eine DVD nur mit den Klassikern, ohne jede Überraschung.Die Tracklist der kommenden DVD „Sweet Summer Sun – Hyde Park Live“ liest sich wie folgt:
„Start Me Up“
„It’s Only Rock ‘n’ Roll“
„Street Fighting Man“
„Ruby Tuesday“
„Doom And Gloom“
„Honky Tonk Women“
„You Got The Silver“
„Happy“
„Miss You“
„Midnight Rambler“
„Gimme Shelter“
„Jumpin’ Jack Flash“
„Sympathy For The Devil“
„Brown Sugar“
„You Can’t Always Get What You Want“
„(I Can’t Get No) Satisfaction“
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67Ich glaube kaum, daß das Cover als realistische Abbildung gedacht war.
Das ist schon klar, aber wenn man da gewesen ist, sieht es trotzdem sehr komisch aus. Es ist die obere rechte Seite der Bühne. Real müsste da als Hintergrund folgendes zu sehen sein:
Hospitality Area, teil der Backstage Area, Toiletten, Absperrungen, Laster und dahinter den Hyde Park. Auf jeden Fall keine Menschenmassen.
Es gibt tolle Bilder von dem Tag, auf denen man die Bühne und die Leute sieht, ganz offizielle Fotos. Unmittelbar vor Konzertbeginn wurden auch noch reichlich Bilder gemacht, zumindest am 13.Juli.
Dieser miese Photoshop-Job kann einfach nicht das beste sein, was daraus zu machen war.
Und die Wolken verstehe ich gar nicht! Da waren keine! Den ganzen Tag (13.7.) hatten wir strahlend blauen Himmel, es war der heißeste Tag des Jahres bis dahin und auf dem Cover sind Wolken?
Man wird auch auf der DVD keine Wolken sehen – oder werden extra welche per cgi erzeugt?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Die Wolken sollen dem ganzen nur etwas Dramaturgie verleihen. Außerdem hast Du doch oben selbst gesagt, daß Dir klar ist, daß es nicht ein realistisches Abbild sein soll. Wozu also die Aufregung?
--
Mick67Wozu also die Aufregung?
das frage ich mich auch ein bisschen. das bild ist wie es ist. und ob real oder nicht real, stimmungsvoll ist das auch. sweet summer sun mit hospitility area, backstage bereich, toiletten (sic!), absperrungen und lastern im bild, nur weil gerade ein bestimmerter bühnenausschnitt mit zungenlogo ausgewählt wurde ? das geht doch auch nicht. also ein paar federwolken an den himmel zaubern und eine menschenmenge mit sonnenuntergang in den hintergrund kopieren – fertig.
es ist doch echt nur ein bild, oder !?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Warum gibt es eigentlich kein BD+2CD Set? Oder habe ich das nur übersehen?
--
living is easy with eyes closed...RoughaleWarum gibt es eigentlich kein BD+2CD Set? Oder habe ich das nur übersehen?
auf rollingstones.com ist diese version jedenfalls nicht aufgeführt. warum ? das kann wohl keiner beantworten…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, da kam mein virtueller Tonfall falsch rüber.
Ich reg‘ mich kein bißchen auf, wir haben nur laut gelacht, als wir das Cover gesehen haben. Schaut mal, wo das Publikum auf dem Bild überall so hinschaut, zum Beispiel der Mann vorne rechts im Ringelshirt. Das Publikum ist, wenn ich Perspektive und Erinnerung zusammen reime, fast genau aus der entgegengesetzen Richtung fotografiert.
Das ist schon etwas kurios.Aber: Es gibt viel Wichtigeres!
Ich freu mich drauf.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Mick67Die Wolken sollen dem ganzen nur etwas Dramaturgie verleihen.
Wenn der Inhalt dies schon nicht bietet soll es wenigstens das Cover etwas tun:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetBrüller! Warst Du auch in London, LLLLLou?
--
Mick67Brüller! Warst Du auch in London, LLLLLou?
Nee….es war auf die Tracklist der DVD bezogen mein Posting.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.