Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Ich glaube kaum, daß das Cover als realistische Abbildung gedacht war.
Das ist schon klar, aber wenn man da gewesen ist, sieht es trotzdem sehr komisch aus. Es ist die obere rechte Seite der Bühne. Real müsste da als Hintergrund folgendes zu sehen sein:
Hospitality Area, teil der Backstage Area, Toiletten, Absperrungen, Laster und dahinter den Hyde Park. Auf jeden Fall keine Menschenmassen.
Es gibt tolle Bilder von dem Tag, auf denen man die Bühne und die Leute sieht, ganz offizielle Fotos. Unmittelbar vor Konzertbeginn wurden auch noch reichlich Bilder gemacht, zumindest am 13.Juli.
Dieser miese Photoshop-Job kann einfach nicht das beste sein, was daraus zu machen war.
Und die Wolken verstehe ich gar nicht! Da waren keine! Den ganzen Tag (13.7.) hatten wir strahlend blauen Himmel, es war der heißeste Tag des Jahres bis dahin und auf dem Cover sind Wolken?
Man wird auch auf der DVD keine Wolken sehen – oder werden extra welche per cgi erzeugt?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]