Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Bei 8:11/8:12? Ja, sieht fast so aus.
Ich wundere mich ja immer wieder über die Moves von MT. Früher stand er doch da wie zu einer Salzsäule erstarrt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMick67Bei 8:11/8:12? Ja, sieht fast so aus.
War auch mein erster Eindruck, aber nach mehrmaligem Ansehen des Abgangs denke ich eher, dass er zum Applaus auf ihn zeigt (der Kamerawinkel lässt das etwas schwer erkennen, was er genau mach), recht undramatisch, eben Keef-cool :lol:
Mick67Ich wundere mich ja immer wieder über die Moves von MT. Früher stand er doch da wie zu einer Salzsäule erstarrt.
Das fiel mir schon bei den ersten Shows auf, ich hatte immer den Eindruck, MT ist ein Fremdkörper auf der Bühne, hier verstärkt sich das fast noch, bis hin zu seinem Solo erinnert er mich eher an das dicke Kind auf dem Schulhof, mit dem keiner spielen will, er versucht es aber doch immer wieder, ironischerweise „spielt“ als erster der „Schwarze“ mit ihm, ich weiss nicht, ob ich darüber lachen kann, auch wenn es meine Art von Humor tangiert… Musikalisch ein guter Zusatz, optisch eher traurig.
--
living is easy with eyes closed...Bei dem ersten Gig in London sah das in der Tat sehr merkwürdig aus, später hat sich das finde ich wieder gesetzt. Jetzt bei Can’t you hear me knocking finde ich seine Bewegungen völlig ok und nicht irgendwie mopsig.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHier gefallen mir seine „Moves“ aber wesentlich besser.
--
j.w.Bei dem ersten Gig in London sah das in der Tat sehr merkwürdig aus, später hat sich das finde ich wieder gesetzt. Jetzt bei Can’t you hear me knocking finde ich seine Bewegungen völlig ok und nicht irgendwie mopsig.
Der Mick hatte aber viel Spaß…sah aus als ob er zu Keith sagt: Jetzt du noch so ein Gniedel-Solo…und sich dann wegschmeißt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich sag jetzt schon mal sorry an alle Sammler:
http://brusselsaffairboxset.shop.bravadousa.com/Product.aspx?cp=57697_57874&pc=BGAMRS59
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch sag jetzt schon mal sorry an alle Sammler:
http://brusselsaffairboxset.shop.bravadousa.com/Product.aspx?cp=57697_57874&pc=BGAMRS59
Ist ein alter Hut, das gibt es schon einem Jahr. Wenn’s unter 100,- Euro kommt, schlage ich vielleicht zu.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMick Taylors Solo ist prima, wenn man sich die Gestik anschaut- er steht die ganze Zeit mim Rücken zu Keith Richards…..
--
20:15 auf ZDF Kultur diie Stones
Shine a Light
Dokumentarfilm von Martin Scorsese--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetAlles Gute zum 72. Geburtstag, lieber Charlie!:bier:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lao2hwgd9r1qeoxmxo1_400.jpg
--
Bei IORR.ORG gefunden:
Scrollen bis: Date: June 7, 2013 10:43
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKTolle Bilder!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDafür ein nicht ganz so toller Artikel auf SPON. Nicht einmal das korrekte Sleeve wurde abgedruckt.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonDafür ein nicht ganz so toller Artikel auf SPON. Nicht einmal das korrekte Sleeve wurde abgedruckt.
Ja, in der Tat. Wie sieht das korrekte Sleeve denn aus? Ein PS hatte die Single doch nicht oder?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.