Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Bei dem ersten Gig in London sah das in der Tat sehr merkwürdig aus, später hat sich das finde ich wieder gesetzt. Jetzt bei Can’t you hear me knocking finde ich seine Bewegungen völlig ok und nicht irgendwie mopsig.
Der Mick hatte aber viel Spaß…sah aus als ob er zu Keith sagt: Jetzt du noch so ein Gniedel-Solo…und sich dann wegschmeißt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“