Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
pink-niceWundert mich nicht das einige gern etwas anderes möchten als die X-te Best of CD….sogar solche Heinis wie Uriah Heep haben ihr Repertoire besser remastered….und was ist daran unerträglich…ach ja es sind ja die Holy-Stones.
Gratulation! Das ist jetzt in diesem Thread Dein 50. Post mit gleichem Inhalt. Na gut, die individuelle Ausschmückung variiert, aber Deiner Kernaussage bleibst du treu. :party:
Auf die nächsten 50!
:laola0: :lala:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpeter göbelhabe gerade in der neuen “ classic rock“ ( stones – titelstory ) 2 zitate
gefunden, die zur o.a. diskussion ganz gut passen :
1. die rolling stones machen weiter, weil sie es wollen.und weil sie es können,
50 jahre hin oder her.
2. und wenn rockn roll irgendetwas mit freiheit zu tun haben sollte, dann eben
auch mit der freiheit, einfach sein ding zu machen, egal, ob man 25 ist,
oder auf die 70 zugeht. egal, ob die kritiker ein neues werk stürmisch
begrüßen, oder mit verachtung strafen.
in diesem sinne allen rs-forianern schöne weihnachtstage !:-)Sehr schön auf den Punkt gebracht! :bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn Morgen der Gamma Blitz kommt, fehlt für die Nachwelt leider ein nicht vorhandenes aktuelles Kulturgut von der wichtigsten Rockband.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthFindest Du Dich eigentlich witzig, Blütenzeh?
--
Dieser ganze Thread ist ein Witz.
Wenn man die Band lobt und jeden Furz von denen bejubelt ist man geduldet…wenn man es aber mal kritisch angeht der Feind der am besten seine Mitgliedschaft im RS Forum sofort löschen soll.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67Findest Du Dich eigentlich witzig, Blütenzeh?
Oh, jetzt ist er grantig.:-)
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeOh, jetzt ist er grantig.:-)
Ja bei/zu den Stones kennt er keinen Spass….und Witze darüber ganz schlimm…dann holt er den Duden und schaut unter Humor nach…und da dort nicht Rolling Stones steht kann und darf es so etwas nicht geben:lol::lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMerce Onkellou. Ein paar echt humorvolle Beiträge von Mick 67 hab ich auch schon genossen. Der Mann ist hier nicht falsch.:-) Und nichts für Ungut!
--
I was born with a plastic spoon in my mouthj.w.Gratulation! Das ist jetzt in diesem Thread Dein 50. Post mit gleichem Inhalt. Na gut, die individuelle Ausschmückung variiert, aber Deiner Kernaussage bleibst du treu. :party:
Auf die nächsten 50!
:laola0: :lala:Klar…das hab ich ja von dir.:-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceKlar…das hab ich ja von dir.:-)
Lieber pink-nice, oder wer auch immer: Wenn ich jemals in einem Thread immer nur noch das gleiche poste, ohne irgendwie Bezug zu nehmen auf aktuelle Entwicklungen oder aktuelle Posts, dann sagt mir das bitte schonungslos. Dann ist es Zeit sich wachzurütteln oder eine Auszeit zu nehmen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOnkelllouDieser ganze Thread ist ein Witz.
Wenn man die Band lobt und jeden Furz von denen bejubelt ist man geduldet…wenn man es aber mal kritisch angeht der Feind der am besten seine Mitgliedschaft im RS Forum sofort löschen soll.
Das Problem ist, dass solche Posts leider auch immer häufiger kommen. Diese dämlichen „Mama, das ist ungerecht!!!“-Posts. Wenn ich sowas von meinen Kindern höre, denke ich: Die können halt noch nicht anders empfinden/differenzieren. Wenn ich sowas von erwachsenen Menschen höre, fällt es mir schwer eine Antwort zu finden, die das Niveau nicht noch weiter sinkt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Das Problem ist, dass solche Posts leider auch immer häufiger kommen. Diese dämlichen „Mama, das ist ungerecht!!!“-Posts. Wenn ich sowas von meinen Kindern höre, denke ich: Die können halt noch nicht anders empfinden/differenzieren. Wenn ich sowas von erwachsenen Menschen höre, fällt es mir schwer eine Antwort zu finden, die das Niveau nicht noch weiter sinkt.
Ach und wo ist dann der Unterschied immer und immer wieder zu jubeln nur in verschiedenen Satzaufbauteilen.
Machen wir uns doch nichts vor…der RS als Printmedium jubelt sich einen Wolf über die Stones und div. User hier im Forum auch.
Ist ja alles auch kein Problem nur man soll dann aber nicht sofort eingeschnappt sein wenn man mal nicht mit jubelt.
Ansonsten kann man echt den Eindruck gewinnen , dass div. User am besten ihr eigenes Glimmer Twins Forum gründen wo man sich dann gegenseitig in Jubelorgien hochschaukelt bis das der Server abraucht.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSchon wieder die beleidigte Leberwurst. Wenn es alles kein Problem ist, warum machst Du dann immer wieder eins daraus?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das neue Gorilla-Box-Set ist bisher der beste Überblick über die komplette Karriere der Band. Soetwas gab es bisher noch nicht. Best-of-Platten in beliebiger Anzahl hin oder her. Und die Single mit den experimentellen Stereo-BBC-Mitschnitten gehört zum soundtechnisch Besten, was ich aus dieser Zeit bisher gehört habe. Der eigentliche Schatz dieser Sammlung! Ich hoffe, dass die komplette halbe Stunde dieses Konzertes in dieser Qualität (abseits der Bootlegs) auch noch mal veröffentlicht wird. Einen solchen klaren Blick in die Frühzeit einer bedeutenden Band aus dieser Epoche habe ich bisher noch nicht gehört. Die ganze unmittelbare Wirkung der Kapelle ist doch schon beim ersten Hören augen- und ohrenfällig. Wie eine Zeitreise bar jeder Nostalgie. Dass das bisher hier nicht thematisiert wird, verstehe ich nicht so ganz. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der das hört, wo man doch hier von Stones-Fans umzingelt ist. Oder wird das im Argumentationseifer überhört?
--
j.w.Schon wieder die beleidigte Leberwurst. Wenn es alles kein Problem ist, warum machst Du dann immer wieder eins daraus?
Ich mach da kein Problem draus ich antworte nur..und über/für was sollte ich beleidigt sein.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.