Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Das Problem ist, dass solche Posts leider auch immer häufiger kommen. Diese dämlichen „Mama, das ist ungerecht!!!“-Posts. Wenn ich sowas von meinen Kindern höre, denke ich: Die können halt noch nicht anders empfinden/differenzieren. Wenn ich sowas von erwachsenen Menschen höre, fällt es mir schwer eine Antwort zu finden, die das Niveau nicht noch weiter sinkt.
Ach und wo ist dann der Unterschied immer und immer wieder zu jubeln nur in verschiedenen Satzaufbauteilen.
Machen wir uns doch nichts vor…der RS als Printmedium jubelt sich einen Wolf über die Stones und div. User hier im Forum auch.
Ist ja alles auch kein Problem nur man soll dann aber nicht sofort eingeschnappt sein wenn man mal nicht mit jubelt.
Ansonsten kann man echt den Eindruck gewinnen , dass div. User am besten ihr eigenes Glimmer Twins Forum gründen wo man sich dann gegenseitig in Jubelorgien hochschaukelt bis das der Server abraucht.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet