Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mangels
05. Gimme Shelter feat. Lady GaGahttp://www.youtube.com/watch?v=coiWxOqo4pI
Passen gut zusammen, der Mick und die Lady.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKrautathaushttp://www.youtube.com/watch?v=dHzaR-NLXGM
Stimmt, konnte auch richtig gut singen. Allerdings, wenn man MJ zu viel Gezappel und Gehampel auf der Bühne vorwirft, dann hat man die Lady eben noch nie gesehen. :lol:
P:S. Vor der Bandintroduction durch Mick sind alle Stones in den rückwertigen Teil der Bühne gegangen um dann bei Namensnennung vors Publikum zu treten.
Für einen kurzen Moment fing die Kamera dann auch Keith ein, der sich erst einmal eine Kippe reinzog. Als er dann nach vorne kam, war sie nicht mehr in seiner Hand. Ja, auch die Stones halten sich mittlerweile weitestgehend an die Gesetze. Auch während des Gigs haben weder Ronnie noch Keith eine geraucht.--
Mick67
Kann ich Dich adoptieren? :lol:
PAPA!!! :lol:
Krautathaushttp://www.youtube.com/watch?v=dHzaR-NLXGM
Ja, von den Moves her schon
Und Gagas Outfit…fast wie die von Mick in Ladies & Gentlemen.
PS: Kennt ihr schon den Film Radio Rock Revolution? Wenn nicht – unbedingt anschauen.--
Mangels
P.S. Schade, dass Bill nicht auch dabei war.
Bill fliegt doch nicht …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Fand den Auftritt von Gaga auch sehr gut. Sie hat eine angenehme Abwechslung in den Song gebracht und nicht versucht Lisa Fisher oder Merry Clayton zu sein. Ich finde solche Gastauftritte in der Regel nur gut, wenn die Gäste ihr eigens Ding beitragen und nicht irgendwie versuchen wie jemand anderes zu klingen.
Trotzdem finde ich die ganzen Gastauftritte auch ein wenig seltsam. Mick Taylor, Bill Wyman sind für mich die größten Gäste da. Immerhin gehörten sie zur Band. Auch Eric Clapton und Jeff Beck hatten irgendwann mal etwas mit den Stones zu tun. Aber Bruce Springsteen, Lady Gaga usw? Was haben die in den 50 Jahren mit der Band zu schaffen gehabt? Gar nichts.
Merry Clayton nochmal ranzuholen für Gimme Shelter wäre echt genial gewesen. Sie ist immerhin die Stimme vom Original. Sie hat also etwas zur Stones Geschichte beigetragen. Dann vielleicht noch Ry Cooder oder Jimmy Page. Und dann leben da noch einige Stars, ohne deren Einfluss die Stones undenkbar gewesen wären wie BB King oder Chuck Berry. Das sind meiner Meinung nach Gäste die auf einer 50 Jahre Stones Tour etwas zu suchen haben. Aber leider kann man mit diesen Namen natürlich nicht das große Geld verdienen.
--
Raging-RicFand den Auftritt von Gaga auch sehr gut. Sie hat eine angenehme Abwechslung in den Song gebracht und nicht versucht Lisa Fisher oder Merry Clayton zu sein. Ich finde solche Gastauftritte in der Regel nur gut, wenn die Gäste ihr eigens Ding beitragen und nicht irgendwie versuchen wie jemand anderes zu klingen.
Trotzdem finde ich die ganzen Gastauftritte auch ein wenig seltsam. Mick Taylor, Bill Wyman sind für mich die größten Gäste da. Immerhin gehörten sie zur Band. Auch Eric Clapton und Jeff Beck hatten irgendwann mal etwas mit den Stones zu tun. Aber Bruce Springsteen, Lady Gaga usw? Was haben die in den 50 Jahren mit der Band zu schaffen gehabt? Gar nichts.
Merry Clayton nochmal ranzuholen für Gimme Shelter wäre echt genial gewesen. Sie ist immerhin die Stimme vom Original. Sie hat also etwas zur Stones Geschichte beigetragen. Dann vielleicht noch Ry Cooder oder Jimmy Page. Und dann leben da noch einige Stars, ohne deren Einfluss die Stones undenkbar gewesen wären wie BB King oder Chuck Berry. Das sind meiner Meinung nach Gäste die auf einer 50 Jahre Stones Tour etwas zu suchen haben. Aber leider kann man mit diesen Namen natürlich nicht das große Geld verdienen.
Ja, das wär echt toll gewesen. Berry tritt ja immer noch im Blueberry Hill auf.
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDMangels
08. Dead Flowers
09. Who do you love feat. The Black Keyshttp://www.youtube.com/watch?v=1oN5RHASwDE
Gibts schon bessere Aufnahmen?
--
Mangels
19. Tumbling dice feat. Bruce SpringsteenHmm, meine beiden All Time Faves Springsteen und die Stones performen gemeinsam meinen liebsten Stones Track. Keine üble Konstellation
--
Raging-RicFand den Auftritt von Gaga auch sehr gut. Sie hat eine angenehme Abwechslung in den Song gebracht und nicht versucht Lisa Fisher oder Merry Clayton zu sein. Ich finde solche Gastauftritte in der Regel nur gut, wenn die Gäste ihr eigens Ding beitragen und nicht irgendwie versuchen wie jemand anderes zu klingen.
:bier: Sehr guter Beitrag!
Das kommt mir vor wie der Versuch möglichst hip zu wirken. Ich frag mich auch, welchen Bezug sie zu Bruce haben, so sehr ich Springsteen mag.
--
bluesgirlinexile99PAPA!!! :lol:
:zitter:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Magst du keine Kinder?:lol:
--
Habe nur Ausschnitte von Gimme Shelter mit Lady Gaga gesehen, das machte aber einen recht guten Eindruck. Vor allem hat mir imponiert, wie Madame mit ihren very high heels da rumgehüpft ist. Sowas muss man auch erst mal bringen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHat gestern Abend einer von euch auf ebay die „Too much blood“ 12″ für 6,51 + 5 Euro Versand ersteigert u. würde sie für ’n Zwani oder so an mich abdrücken?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Gerade den Clip von Webcast mit dem gestreiften Hampelmädchen auf Stelzen gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=o3bd4ZdWHxo
Optisch naja, Musikalisch sehr in Ordnung, der Sound ist auch gut, somit bleibt die Hoffnung, dass vo0m ganzen Konzert eine anständiger Rip auftaucht, zu Not Bescheid sagen, wenn hier nicht erwünscht, bitte als PN
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.