The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,146 bis 8,160 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MC WeissbierDas muss sich, glaub‘ ich, nicht rechnen. ;-)

Auch wieder wahr…

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #116665  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Alanis Morissette spielt die O2 Arena? Das verstehe ich jetzt nicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #116667  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordAlanis Morissette spielt die O2 Arena? Das verstehe ich jetzt nicht.

Vielleicht gibt es auch keinen kleinen Saal…
    Mich hätte das auch überrascht, wenn die in London Zuschauer im 5-stelligen Bereich ziehen würde.

--

#116669  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Oder die Stones haben großzügig die Kosten übernommen und das Objekt für diese Woche sowieso angemietet. :roll:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #116671  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

nail75Bist Du übrigens sicher, dass du 13 Jahre alt bist?

Ziehmlich sogar.

Der HofackerIch vermute, das blaue Mädchen ist Micks neues Alter Ego! ;-)

Ich bitte dich. Meine Mutter ist Jahrgang ’67. Und wenn das wieder euer ‚Altherrenhumor‘ sein soll, auch egal. Lasst mich bloß in Ruhe mit dem Zeug. Irgendwie voll gruselig.

--

#116673  | PERMALINK

nail75

bluesgirlinexile99Ziehmlich sogar.

Na gut. :-)

Ich bitte dich. Meine Mutter ist Jahrgang ’67. Und wenn das wieder euer ‚Altherrenhumor‘ sein soll, auch egal. Lasst mich bloß in Ruhe mit dem Zeug.

Aber das passiert, wenn man mit alten Männern abhängt, die Vater oder Großvater sein könnten. ;-)

Wo wir gerade bei den Stones sind: Was sagen denn deine Mitschüler dazu, dass du so uralte Musik hörst und nicht – sagen wir mal – One Direction? Oder Rihanna? Oder findest du die auch gut?

Und wie bist du eigentlich zu den Stones gekommen? Das ist ja nicht unbedingt typische Musik für ein 13-jähriges Mädchen. Oder?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #116675  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

nail75
    Aber das passiert, wenn man mit alten Männern abhängt, die Vater oder Großvater sein könnten. ;-)

Das ist wohl richtig. Ich glaub‘ ihr aber trotzdem nicht. Solche Phänomene hat es in den Achtzigern (selbst dort kannte ich solche Mädchen nicht pers.) u. vielleicht auch noch in den Neunzigern gegeben aber eigentlich ist sie nahezu eine paranormale Erscheinung.
    Mit 13 hab‘ ich Giorgio Moroder gehört was wohl heute David Guetta entspricht u. sie will sich in diesem Unschuldsalter zum Blues bekennen….nicht wirklich.

„In Exile“ liest sich sowieso eher wie ein verbannter User.

--

#116677  | PERMALINK

der-hofacker

nail75
    Wo wir gerade bei den Stones sind: Was sagen denn deine Mitschüler dazu, dass du so uralte Musik hörst und nicht – sagen wir mal – One Direction? Oder Rihanna? Oder findest du die auch gut?

Dazu: Meine Tochter (16) hat neulich in ihrer Gymnasiasten-Clique einen extremen Coolness-Schub erfahren, als sie den Jungs so nebenbei erzählte, dass sie die Stones schon mal live gesehen hat. Denen ist die Kinnlade runtergeklappt. Die Kids in ihrer Clique, so um die 16-18 Jahre alt, sprachen über Stones und Hendrix, hören neben aktuellem Metal auch Led Zeppelin. Wenn man sie fragt warum, dann kommen auch schon mal Antworten in der Richtung: Die sind irgendwie echter als die ganzen Bands heute.
    Insofern: Jugend schützt vor Erkenntnis nicht!

--

#116679  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

nail75Na gut. :-)

Und wie bist du eigentlich zu den Stones gekommen? Das ist ja nicht unbedingt typische Musik für ein 13-jähriges Mädchen. Oder?

Denen reib ich das gar nicht unter die Nase. Ich mein, wenn sie mich fragen sag ich’s ihnen. Reaktion: o.O oooooooooookaaaaaaayyyyyyyyy Ich: :roll:

Ich hasse solche Musik. Sie hat übrhaupt kein echtes Gefühl. Ich sag das halt nicht so zu meinen Klassenkameradinnen (Mädchenreal), aber ich meins so. Außerdem gibts auch Verbündete. Eine hört Jimi Hendrix und die andere Metallica und die Beatles.

An den Stoff bin ich durch meinen großen Bruder (Led Zep-Fan) gekommen (nicht etwa Eltern, die eher auf Disco stehen, aber das ist nicht so meins). Er hat mich immer total genervt, weil er sich super cool gefühlt hat mit seinen ganzen Schallplatten (war er auch, wie ich jetzt einsehe). Also hab ich da mal ein bisschen reingehört, dann die EC Biografie gelesen, dann die von Keith,… Heute hab ich sowohl seinen Plattenspieler als auch seine Platten. (kommen bald neue/alte. Thank you J) Ich komm nicht mehr weg von dem Zeug. :lol:

--

#116703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dennis BlandfordOK, ich höre gerade aus der Regie, dass du wirklich 13 sein sollst.
    Clapton kennst du, Nicki aber nicht…echt seltsam.
    http://img804.imageshack.us/img804/6999/nickiibinabayrischescow.jpg

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und hört Tom Petty & The Heartbreakers rauf und runter, so what. Ich würde ihn auch mit zu den Stones nehmen (um mich dem Topic wieder vorsichtig zu nähern ;-)), wenn sie nächstes Jahr kommen.

Es gibt tatsächlich 13jährige, die sich klug und differenziert schriftlich äußern können. Ich habe in einem anderen Forum auch mal einen kennengelernt (gebe aber zu, daß ich ihm anfangs auch nicht sein Alter geglaubt habe :lol:).

--

#116711  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

In der Vorweihnachtszeit malt und bastelt man ja gern mal wieder. Vor allem die Farben rot und weiß hat man öfters zur Hand…

--

#116713  | PERMALINK

de64625

j.w.In der Vorweihnachtszeit malt und bastelt man ja gern mal wieder. Vor allem die Farben rot und weiß hat man öfters zur Hand…

Super!

So hätten sie’s veröffentlichen sollen!

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #116715  | PERMALINK

mick67

Respekt, Herr W.!

--

#116721  | PERMALINK

raging-ric

j.w.In der Vorweihnachtszeit malt und bastelt man ja gern mal wieder. Vor allem die Farben rot und weiß hat man öfters zur Hand…

What the fuck…… das ist ja mal der Hammer!!!! Echt klasse j.w. !!!!!

--

#116723  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Sag mal, Dennis B., hat Dich heute und gestern irgendwie der Hafer gestochen?

Es geht um die größte Rock n Roll Band der Erde, Mick.
    Unsere kleinen u. unbedeutenden nicks sollten hinten anstehen u. händchenhaltend auf die European Dates 2013 warten.
    Die Kinder können auch mit, mir ist gerade so warm ums kalte Herz.

@ JW: Du hast das wirklich durchgezogen? Hätte ich nicht gedacht. Sieht aber natürlich sehr geil aus.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,146 bis 8,160 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.