Re: The Rolling Stones

#116679  | PERMALINK

bluesgirlinexile99

nail75Na gut. :-)

Aber das passiert, wenn man mit alten Männern abhängt, die Vater oder Großvater sein könnten. ;-)

Wo wir gerade bei den Stones sind: Was sagen denn deine Mitschüler dazu, dass du so uralte Musik hörst und nicht – sagen wir mal – One Direction? Oder Rihanna? Oder findest du die auch gut?

Und wie bist du eigentlich zu den Stones gekommen? Das ist ja nicht unbedingt typische Musik für ein 13-jähriges Mädchen. Oder?

Denen reib ich das gar nicht unter die Nase. Ich mein, wenn sie mich fragen sag ich’s ihnen. Reaktion: o.O oooooooooookaaaaaaayyyyyyyyy Ich: :roll:

Ich hasse solche Musik. Sie hat übrhaupt kein echtes Gefühl. Ich sag das halt nicht so zu meinen Klassenkameradinnen (Mädchenreal), aber ich meins so. Außerdem gibts auch Verbündete. Eine hört Jimi Hendrix und die andere Metallica und die Beatles.

An den Stoff bin ich durch meinen großen Bruder (Led Zep-Fan) gekommen (nicht etwa Eltern, die eher auf Disco stehen, aber das ist nicht so meins). Er hat mich immer total genervt, weil er sich super cool gefühlt hat mit seinen ganzen Schallplatten (war er auch, wie ich jetzt einsehe). Also hab ich da mal ein bisschen reingehört, dann die EC Biografie gelesen, dann die von Keith,… Heute hab ich sowohl seinen Plattenspieler als auch seine Platten. (kommen bald neue/alte. Thank you J) Ich komm nicht mehr weg von dem Zeug. :lol:

--