The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

roughale

Ja, das 2001 Buch wurde mir gegenüber auch schon erwähnt, allerdings als zu dick ;-)

Edit: Danke euch 2!

Gibt bes nichts Handlicheres? Ist ja fast skandalös…

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #116575  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht….!

Das heißt, würde man dir, wie bei einem Hund, die 10″ an einer Angel vor die Nase halten, statt einer Rindswurst, würdest du nicht zubeißen weil du ja noch gefühlte 109 Stones Konzerte als mp3 auf deinem, sicherlich technisch auf dem allerneusten Stand befindlichen, Player hast u. gaaaanz nah dran bist an der definitiven Stones setlist.
    Was willst du eigentlich mit diesem 10″ Diss bewirken? Dass die, denen das wichtig ist, endlich merken, dass du der Stoneschecker bist? Worlds apart, indeed!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #116577  | PERMALINK

de64625

Mick67

DE64625

Ich denke, es wird genug für alle geben. Und wenn ich den stolzen Preis für eine 10″ mit genau einem Titel betrachte, denke ich, mick67 wird wieder mal die enormen Kosten, die die Stones so haben, in’s Feld führen.

Das ist bestimmt einfach teureres Vinyl, der Karton drumrum ist auch vom Feinsten und die Druckerfarben werden wahrscheinlich handgrührt.
    :lol:

Schön, wenn man ein Feindbild hat, das einen rund um die Uhr beschäftigt, nicht wahr, DEBensheim? Man sollte nur seine Feinde kennen, mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht, Du Schlaumeier!

Ich meinte doch nur, dass das Ding schweineteuer ist und da ist mick immer schnell dabei, die Kosten, die die armen Stones so haben ins Feld zu führen. So jetzt hab ich’s auch für die Herrschaften mit mangelnder Lesekompetenz erklärt.

Aber dass mick67 hier von „Feinden“ redet, zeigt, wie krank der Typ ist. Das ist ein Forum, kein Schlachtfeld.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #116579  | PERMALINK

nail75

Es wäre schön, wenn sowohl die Unterteilung der Welt/des Forums in Freunde und Feinde wie auch die Spekulationen über die Gesundheit anderer Foris unterbleiben könnte, finde ich. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #116581  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Ich hab auch keinen Bock drauf hier Scharmützel zu lesen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #116583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DE64625Das ist ein Forum, kein Schlachtfeld.

That goes to show how little you know.

--

#116585  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

DE64625Ich meinte doch nur, dass das Ding schweineteuer ist und da ist mick immer schnell dabei, die Kosten, die die armen Stones so haben ins Feld zu führen. So jetzt hab ich’s auch für die Herrschaften mit mangelnder Lesekompetenz erklärt.
    Aber dass mick67 hier von „Feinden“ redet, zeigt, wie krank der Typ ist. Das ist ein Forum, kein Schlachtfeld.

Du redest davon, dass es reine „Geldmacherei“ sei u. keinen Mehrwert habe, bei ihm schimmert latent der Generalverdacht durch, dass Leute die auf dieses Vinyl warten sich so etwas wie dem neuen „Vinylhype“ unterwerfen, dem er natürlich nie anheimfallen würde (Klar!) . Dass einem dieser neue Song auf Schallplatte auf dem heimigen Spieler größt mögliche Freude bereitet, abseits von allen möglichen trends, wird quasi nie in Erwägung gezogen. So was ist ärgerlich!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #116587  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

nail75Es wäre schön, wenn sowohl die Unterteilung der Welt/des Forums in Freunde und Feinde wie auch die Spekulationen über die Gesundheit anderer Foris unterbleiben könnte, finde ich. :-)

Dem schließe ich mich an. Ich möchte da auch nicht exemplarisch mit reingezogen werden, ich kenne Euch fast alle persönlich und weiß, dass Ihr prima Typen seid. Würden wir zusammen an einem Tisch abends beisammen sitzen, wären die persönlichen Differenzen nach wenigen Minuten ad acta gelegt, da bin ich mir sicher!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #116589  | PERMALINK

de64625

Und nochmal zum Thema (wo ich ja ursprünglich war), das Etching auf der Rückseite ist natürlich schon cool und wenn die Schrift und die Zunge noch rot wären, würde ich kein Wort über den Preis verlieren….

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #116591  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Kann man doch selbst ausmalen. Bei Bedarf auch in Gold oder Silber je nachdem. Gute Idee übrigens, ich glaube dann nehme ich gleich drei von den Teilen mit… :-)

--

#116593  | PERMALINK

mick67

Dennis BlandfordDas heißt, würde man dir, wie bei einem Hund, die 10″ an einer Angel vor die Nase halten, statt einer Rindswurst, würdest du nicht zubeißen weil du ja noch gefühlte 109 Stones Konzerte als mp3 auf deinem, sicherlich technisch auf dem allerneusten Stand befindlichen, Player hast u. gaaaanz nah dran bist an der definitiven Stones setlist.
    Was willst du eigentlich mit diesem 10″ Diss bewirken? Dass die, denen das wichtig ist, endlich merken, dass du der Stoneschecker bist? Ein Glück, tickt Jan da anders.
    Worlds apart, indeed!

Was für eine Diss? MICH interssieren diese Singles weniger. Wieso ist das für Dich schon eine Herabsetzung der 10″ allgemein? Deinen merkwürdigen Vergleich oben verstehe ich gleich gar nicht.

--

#116595  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Was für eine Diss? MICH interssieren diese Singles weniger.

Und wenn ich Dir eine ganz schön anmale? :liebe:
    Welche Farbe möchtest Du?

Ist gut jetzt, oder?

--

#116597  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67MICH interssieren diese Singles weniger.

Warum denn plötzlich so abgeschwächt?
    Heute Morgen hieß es doch noch trotzig:

Mick67mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht,

--

#116599  | PERMALINK

mick67

Ja und? Was ist daran jetzt anders? Du markierst sogar selbst das Wort „mich“!
    Ob weniger oder überhaupt nicht, es ist MEINE Einstellung. Himmel, Arsch und Zwirn!

--

#116601  | PERMALINK

ragged-glory

Dennis BlandfordWarum denn plötzlich so abgeschwächt?
    Heute Morgen hieß es doch noch trotzig:

Deshalb wird seine Aussage doch nicht gleich zum „Diss“. Ich finde, er hat einfach nur eine Feststellung gemacht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,101 bis 8,115 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.