Re: The Rolling Stones

#116577  | PERMALINK

de64625

Mick67

DE64625

Ich denke, es wird genug für alle geben. Und wenn ich den stolzen Preis für eine 10″ mit genau einem Titel betrachte, denke ich, mick67 wird wieder mal die enormen Kosten, die die Stones so haben, in’s Feld führen.

Das ist bestimmt einfach teureres Vinyl, der Karton drumrum ist auch vom Feinsten und die Druckerfarben werden wahrscheinlich handgrührt.
:lol:

Schön, wenn man ein Feindbild hat, das einen rund um die Uhr beschäftigt, nicht wahr, DEBensheim? Man sollte nur seine Feinde kennen, mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht, Du Schlaumeier!

Ich meinte doch nur, dass das Ding schweineteuer ist und da ist mick immer schnell dabei, die Kosten, die die armen Stones so haben ins Feld zu führen. So jetzt hab ich’s auch für die Herrschaften mit mangelnder Lesekompetenz erklärt.

Aber dass mick67 hier von „Feinden“ redet, zeigt, wie krank der Typ ist. Das ist ein Forum, kein Schlachtfeld.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!