Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Sehr geil!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNa ja….bis auf die Stuhlreien im Innenraum.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouNa ja….bis auf die Stuhlreien im Innenraum.
Glaubst Du, da sitzt jetzt jemand drauf? Aber für die Zeit vor dem Gig war das bestimmt angenehm.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKeine Ahnung…sie sind halt da.
Wenn es dann im Rücken zwickt kann man sich ja auch mal hinsetzen:-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK1 – wanna be your man
2 – get off of my cloud
3 – its all over now
4 – paint it black
5 – gimme shelter (with mary j. blige)--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK6 – wild horses
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHerr RossiSchau mal nach nebenan, MC Weissbier:
Danke. :lol:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHey, das sind meine Fotos, die ich im Nachbarthread poste.
--
Dennis BlandfordCool. Jagger rules!
Freue mich diebisch auf die 10″ – hoffentlich bekomme ich eine ab.Ich denke, es wird genug für alle geben. Und wenn ich den stolzen Preis für eine 10″ mit genau einem Titel betrachte, denke ich, mick67 wird wieder mal die enormen Kosten, die die Stones so haben, in’s Feld führen.
Das ist bestimmt einfach teureres Vinyl, der Karton drumrum ist auch vom Feinsten und die Druckerfarben werden wahrscheinlich handgrührt.
:lol:--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Mal eine etwas andere Frage:
Gibt es ein gutes Buch mit den Texten der Stones Songs, besonders von den Alben der Jahre 68-78? Es ist euin Weihnachtswunsch der an mich herangetragen wurde…
Edit: Nur Texte, Tabs oder so sind nicht nötig!
--
living is easy with eyes closed...DE64625Ich denke, es wird genug für alle geben. Und wenn ich den stolzen Preis für eine 10″ mit genau einem Titel betrachte, denke ich, mick67 wird wieder mal die enormen Kosten, die die Stones so haben, in’s Feld führen.
Das ist bestimmt einfach teureres Vinyl, der Karton drumrum ist auch vom Feinsten und die Druckerfarben werden wahrscheinlich handgrührt.
:lol:Schön, wenn man ein Feindbild hat, das einen rund um die Uhr beschäftigt, nicht wahr, DEBensheim? Man sollte nur seine Feinde kennen, mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht, Du Schlaumeier!
RoughaleMal eine etwas andere Frage:
Gibt es ein gutes Buch mit den Texten der Stones Songs, besonders von den Alben der Jahre 68-78? Es ist euin Weihnachtswunsch der an mich herangetragen wurde…
Hmm, ich kenne jetzt nichts aktuelles. ich habe mir vor Jahrzehnten den Zweitausendeins Klassiker von Carl Weissner u.a. gekauft. KLICK. 33 € halte ich allerdings für ein Buch mit Umweltpapier für zu teuer zumal es nur gebraucht sein kann.
--
RoughaleMal eine etwas andere Frage:
seit einiger jahren besitze ich das “ rolling stones songbook“ vom 2001 -verlag.
fast 1000 seiten umfang, alle texte aus der frühzeit, bei den alben gehts von
aftermath – black and blue plus als nachschlag noch die stücke von
metamorphosis. alle original texte, 155 songs mit noten, deutsch von teja
schwaner,jörg fauser und carl weissner. hinzu noch 75 alternativübersetzungen
von helmut salzinger. das buch müsste über am./market bzw. ebay noch zu
bekommen sein, viel glück.:-)--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.