Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
DE64625Ich denke, es wird genug für alle geben. Und wenn ich den stolzen Preis für eine 10″ mit genau einem Titel betrachte, denke ich, mick67 wird wieder mal die enormen Kosten, die die Stones so haben, in’s Feld führen.
Das ist bestimmt einfach teureres Vinyl, der Karton drumrum ist auch vom Feinsten und die Druckerfarben werden wahrscheinlich handgrührt.
:lol:
Schön, wenn man ein Feindbild hat, das einen rund um die Uhr beschäftigt, nicht wahr, DEBensheim? Man sollte nur seine Feinde kennen, mich interessiert Vinyl oder irgendwelche 10″ nämlich überhaupt nicht, Du Schlaumeier!
RoughaleMal eine etwas andere Frage:
Gibt es ein gutes Buch mit den Texten der Stones Songs, besonders von den Alben der Jahre 68-78? Es ist euin Weihnachtswunsch der an mich herangetragen wurde…
Edit: Nur Texte, Tabs oder so sind nicht nötig!
Hmm, ich kenne jetzt nichts aktuelles. ich habe mir vor Jahrzehnten den Zweitausendeins Klassiker von Carl Weissner u.a. gekauft. KLICK. 33 € halte ich allerdings für ein Buch mit Umweltpapier für zu teuer zumal es nur gebraucht sein kann.
--