Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Aendy, es ist ein Automat. Es kann nicht direkt antworten u. muss erst freigeschalten bzw. mit Standardsätzen neu gefüttert werden. Das kann dauern bis da nochmal was kommt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDennis BlandfordUnd der?
http://www.sub-urbia.net/theme/galimgs/659/mick-jagger-jerry-hall-.jpgAls Avatar vollkommen ungeeignet…
Dennis BlandfordAendy, es ist ein Automat. Es kann nicht direkt antworten u. muss erst freigeschalten bzw. mit Standardsätzen neu gefüttert werden. Das kann dauern bis da nochmal was kommt.
Yep, das erkennt man allein daran, daß das, was ich angeblich erzählt habe, so nie von mir gekommen ist. Ich frag mich allerdings, wie langweilig muß es einem sein, daß man sich mit so einem sinnlosen Mist wie Spambots beschäftigt.
--
Die Geste zählt.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67
Ich frag mich allerdings, wie langweilig muß es einem sein, daß man sich mit so einem sinnlosen Mist wie Spambots beschäftigt.Kurz „Off Topic“: wer es schafft einen Bot zu bauen der einigermaßen klug agiert und antwortet wird sich um seine finanzielle Zukunft keine Gedanken mehr machen müssen, ich sag da nur mal „SIRI“.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18j.w.Ich war auch skeptisch. Aber die 82er Aufnahmen sind grandios, die Setlist ist zwar bis auch 3 Fälle identisch mit Hampton, aber der Sound ist viel besser, die Band viel zwingender und mit Chuck Leveall und Bobby Keys sind auch noch zwei weitere Musiker mit dabei, die 81 nicht mitgespielt haben. Für mich persönlich die größte Überraschung bislang in dieser Serie, …
Raging-Ric@ Stones Fans: Leeds ist einfach nur der Hammer. Wirklich besser als Hampton. Von der Qualität und von der Spielfreude der Jungs. Habe heute morgen nur die Hälfte geschafft, aber werde mir das ganze Album heute Abend beim Joggen noch mal reinziehen!!!
War am Anfang etwas skeptisch, aber das Konzert hat klar die Nase vor Hampton vorne, bin restlos begeistert.
j.w.… Vielleicht war der ursprüngliche Plan das Jubiläumsjahr auf jeden Fall durch diese Boots zu feiern und dann kam später eine Eigendynamik dazu. Who knows.
Hope so, denke da liegen noch einige Schätze im Keller die nur darauf warten gehoben zu werden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182013 dann die 30th anniversary edition von Undercover mit mindestens 10 outtakes auf einem separaten Format u. der neuen 7″ „Chainsaw Rocker“ sowie einem Replikat der „Too much blood“ 12″.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Eine neue Video Version von doom and gloom
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetCool. Jagger rules!
Freue mich diebisch auf die 10″ – hoffentlich bekomme ich eine ab.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Kapitalismuskritik? :lol:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDas Video ist ok, passt zum Song
2 Sachen machen mir leicht Sorgen:
– Keef’s new look:
– und der schlampig wirkende Wechsel seines Looks innerhalb des Videos:
Mit GEMA umgehenden Tricks kann man den Clip hier ansehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1DWiB7ZuLvI&pxtry=1
--
living is easy with eyes closed...Keiths neuer Look *****
--
RoughaleDas Video ist ok, passt zum Song
2 Sachen machen mir leicht Sorgen:
– Keef’s new look:
– und der schlampig wirkende Wechsel seines Looks innerhalb des Videos:
Tja sie gehen halt mit der Zeit…Lady Gaga und Madonna ziehen sich ja auch gefühlte 12385 bei ihren Konzerten oder in deren Videos um:lol::lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllou:lol::lol:
http://www.youtube.com/watch?v=S5o8DFfYHS4&feature=youtu.be&t=7s
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJetzt haben sie sogar schon eine App…
http://www.youtube.com/watch?v=735atFWpU_E&feature=g-u-u
Leider nicht für Android. Aber egal, ich hab eh kein Schmierfingerbrett.
Und Crossfire Hurricane kann man schon vorbestellen.
--
bluesgirlinexile99Jetzt haben sie sogar schon eine App…
http://www.youtube.com/watch?v=735atFWpU_E&feature=g-u-u
Leider nicht für Android. Aber egal, ich hab eh kein Schmierfingerbrett.
Und Crossfire Hurricane kann man schon vorbestellen.
Mein 12jähriger Sohn musste sich die App gestern auf seinen ipod touch „zwangsdownloaden“. :lol:
Ganz nett soweit, zusätzlicher „content“ kostet natürlich. :roll:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.