Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Ich war auch skeptisch. Aber die 82er Aufnahmen sind grandios, die Setlist ist zwar bis auch 3 Fälle identisch mit Hampton, aber der Sound ist viel besser, die Band viel zwingender und mit Chuck Leveall und Bobby Keys sind auch noch zwei weitere Musiker mit dabei, die 81 nicht mitgespielt haben. Für mich persönlich die größte Überraschung bislang in dieser Serie, …
Raging-Ric@ Stones Fans: Leeds ist einfach nur der Hammer. Wirklich besser als Hampton. Von der Qualität und von der Spielfreude der Jungs. Habe heute morgen nur die Hälfte geschafft, aber werde mir das ganze Album heute Abend beim Joggen noch mal reinziehen!!!
War am Anfang etwas skeptisch, aber das Konzert hat klar die Nase vor Hampton vorne, bin restlos begeistert.
j.w.… Vielleicht war der ursprüngliche Plan das Jubiläumsjahr auf jeden Fall durch diese Boots zu feiern und dann kam später eine Eigendynamik dazu. Who knows.
Hope so, denke da liegen noch einige Schätze im Keller die nur darauf warten gehoben zu werden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18