Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte 2 Karten für das Urban Jungle Konzert im Berliner Olympiastadion vor Ort bei einem Radio Mitsingwettbewerb gewonnen – das nenne ich mal einen fairen Preis! :lol:
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCool. Da war Radio noch Radio.
Heutzutage gibt es nur noch ein quasi un-erratbares (und dann surprise! surprise! ausgerechnet zur besten Sendezeit gelöstes) „geheimnisvolles Geräusch“ oder so ein gefaketer „Wir zahlen ihre Rechnung“-Quatsch.--
Roseblood
Ich würde 10 Euro cool finden.‘We’re only in it for the money’
Für derlei Fliegendreck wäre nicht einmal eine Bewegung im Molekülbereich zu erwarten. Ein VW-Budweiser-AmericanExpress-RollingStones-Konzertspektakel schon gleich gar nicht. Oder wie glaubst du wäre eine Portokasse zwischen 450 und 500 Mio. USD zu erwirtschaften bzw. zu erzocken, wie z.B. bei der A-Bigger-Bang-Tour geschehen. Übrigens ein ganz entscheidender Grund, weshalb man sich wie die Stones mit 70+ noch auf Bühnen rollen lässt.
--
AendyCool. Da war Radio noch Radio.
Heutzutage gibt es nur noch ein quasi un-erratbares (und dann surprise! surprise! ausgerechnet zur besten Sendezeit gelöstes) „geheimnisvolles Geräusch“ oder so ein gefaketer „Wir zahlen ihre Rechnung“-Quatsch.Ich wollte an dem Tag das Konzert vom Balkon der Wohnung meines Kumpels im Curbussier Haus lauschen, war schon auf dem Weg dahin genervt, weil all die netten Leute da hin gingen, mir sogar noch ein Tickert angeboten wurde ich aber nicht egnug Geld hatte… Dann kam ich in die Wohnung und da fiel mir ein (und auf!), dass sie von Stadion weg war und er hatte Radio an mit den Stones, da wollte ich, dass er das ausmacht, aber dann kam die Ansage, dass wer zum Haupteingang kommt und ein Stones Song singt ein Ticket gewinnen kann, ich war wenige Minuten später vor Ort und durfte 2 singen, damit mein Kumpel auch rein kann, das war der Bonus für das schnelle erscheinen… Sorry, pure Nostalgie übermannte mich gerade :sonne:
--
living is easy with eyes closed...Mick67In Form einer Zunge?
YES!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMick67In Form einer Zunge?
Die habe ich auch noch. Zwei sogar. Zwei große Abende! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolomoquinkolom‘We’re only in it for the money’
Für derlei Fliegendreck wäre nicht einmal eine Bewegung im Molekülbereich zu erwarten. Ein VW-Budweiser-AmericanExpress-RollingStones-Konzertspektakel schon gleich gar nicht. Oder wie glaubst du wäre eine Portokasse zwischen 450 und 500 Mio. USD zu erwirtschaften bzw. zu erzocken, wie z.B. bei der A-Bigger-Bang-Tour geschehen. Übrigens ein ganz entscheidender Grund, weshalb man sich wie die Stones mit 70+ noch auf Bühnen rollen lässt.
Nur mal sichern, wenn demnächst wieder jemand um die Ecke kommt und was von ach so tollen Tolo-Postings faselt.
:muede:
--
Ihr habt eigentlich recht, die Ticketpreis – Diskussion sollte beendet sein. Wer hin will , soll hin. war auch drei Mal dort und mir reichts dann.
Eines werde ich mir nicht nehmen lassen… musikalisch sind die Stones heute ein Schatten ihrer Vergangenheit, sind ja auch alt genug. Einfach rechtzeitig aufhören – damit wären sie gut beraten!!!
Soweit ich mich erinnere, sind die Fans auch lang nicht so doof – bei der letzten Europatournee (2007) konnte man massenweise leere Ränge sehen.
Zu Recht?!euer peter
--
KatzenpeterIhr habt eigentlich recht, die Ticketpreis – Diskussion sollte beendet sein. Wer hin will , soll hin. war auch drei Mal dort und mir reichts dann.
Eines werde ich mir nicht nehmen lassen… musikalisch sind die Stones heute ein Schatten ihrer Vergangenheit, sind ja auch alt genug. Einfach rechtzeitig aufhören – damit wären sie gut beraten!!!Gerade „Doom & Gloom“ zeigt doch das Gegenteil. Ich höre da ziemlich viel musikalische Vitalität. Warum sollen sie denn dann aufhören? Weil Du das nicht hören magst? Da gibt es eine tolle Alternative: vergeude nicht Deine Zeit und höre noch die aktuellen Stones. Mach eine Playlist Stones 1963-19whatever. Cooler Tipp, oder?
--
Gibt es eigentlich schon einen teaser zu „One last shot“?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Mick67Nur mal sichern, wenn demnächst wieder jemand um die Ecke kommt und was von ach so tollen Tolo-Postings faselt.
:muede:
Aber sie hat doch Recht.
(duck und wech)--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMein Dutzend Stones Konzerte:
23.05.1990, Hannover, Niedersachsenstadion
24.05.1990, Hannover, Niedersachsenstadion
03.06.1990, Berlin, Olympiastadion
13.08.1990, Berlin, Radrennbahn Weißensee
22.06.1995, Hannover, Niedersachsenstadion
05.08.1995, Stadion Strahov, Prag
12.08.1995, Schüttorf, Festivalgelände
25.08,1995, Wolfsburg, Volkswagen Gelände
30.08.1998, Hamburg, Trabrennbahn
24.06.2003, Hamburg, AOL-Arena
08.08.2003, Hannover, Expo Gelände
15.08.2007, Hamburg, HSH Nordbank Arena--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ragged Glory
By the way: Auch „Ladies And Gentlemen“ gibt es als Vinyl-Bootleg, habe ich auf der gestrigen Börse gesehen.Die DVD hatte ich hin und wieder in Erwägung gezogen, aber mittlerweile würde mir die Audio-Version genügen. Einen Blu-ray-Player besitze ich nicht.
Es wäre kein Weltuntergang, das Konzert nicht zu besitzen, daher lasse ich einfach das Schicksal entscheiden, ob es mit dem Vinyl irgendwann mal klappt.
Für mich wäre es sehr wohl ein Weltuntergang.
Ich möchte hier keinen Formatkrieg entfachen aber bin mir sicher, dass Du für den unverschämten Preis eines (womöglich soundtechnisch minderwertigen und/oder abgenudelten) Vinyl-Bootlegs die offizielle Blu-Ray samt Spieler bekommst.--
Zappa1Die habe ich auch noch. Zwei sogar. Zwei große Abende! :sonne:
Und wie konnte es passieren, daß Dir ABBA in die Quere kommt? :spudnikco
--
Hab gerade gesehen, dass ich mit Clau schon zusammen auf mindestens 2 Kozerten gewesen bin
Und von dem einen Kozert habe ich sogar einen Bootleg Bridges to Bahrenfeld :laola0: :lala:
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.