Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
AendyCool. Da war Radio noch Radio.
Heutzutage gibt es nur noch ein quasi un-erratbares (und dann surprise! surprise! ausgerechnet zur besten Sendezeit gelöstes) „geheimnisvolles Geräusch“ oder so ein gefaketer „Wir zahlen ihre Rechnung“-Quatsch.
Ich wollte an dem Tag das Konzert vom Balkon der Wohnung meines Kumpels im Curbussier Haus lauschen, war schon auf dem Weg dahin genervt, weil all die netten Leute da hin gingen, mir sogar noch ein Tickert angeboten wurde ich aber nicht egnug Geld hatte… Dann kam ich in die Wohnung und da fiel mir ein (und auf!), dass sie von Stadion weg war und er hatte Radio an mit den Stones, da wollte ich, dass er das ausmacht, aber dann kam die Ansage, dass wer zum Haupteingang kommt und ein Stones Song singt ein Ticket gewinnen kann, ich war wenige Minuten später vor Ort und durfte 2 singen, damit mein Kumpel auch rein kann, das war der Bonus für das schnelle erscheinen… Sorry, pure Nostalgie übermannte mich gerade :sonne:
--
living is easy with eyes closed...