The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,426 bis 7,440 (von insgesamt 17,143)
  • Autor

bullitt

Onkelllouhttp://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-in-paris-rock-als-luxusartikel-a-863543.html

LOL, Investmentfond. Da wäre der Gaddafi-Clan tatsächlich cooler gewesen. :lol:
    Gibt’s Fotos oder Videos von dem Auftritt? Das würde ich ja gern mal sehen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #115025  | PERMALINK

mick67

BullittLOL, Investmentfond. Da wäre der Gaddafi-Clan tatsächlich cooler gewesen. :lol:
    Gibt’s Fotos oder Videos von dem Auftritt? Das würde ich ja gern mal sehen.

Fotos siehst Du ein paar Posts weiter über Dir.

--

#115027  | PERMALINK

padam

DE64625
    Ja, ich weiß, es wurde mir hier ja schon mal erklärt, dass meine Beiträge Nullkommanull Rock’n’Roll sind und ich ein Musikbürokrat bin (…)

Stimmt wohl…

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #115029  | PERMALINK

padam

Auf Youtube gibt es erste Videos, kann aber von hier aus nicht verlinken.

--

#115031  | PERMALINK

bullitt

Welche sind denn von welcher Show? Würde gern mal den Investmentfond sehen.

--

#115033  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Den Auftritt für einen Investmentfond hätte es nicht gebraucht, sie werden auch so mehr oder weniger gut über die Runden kommen.

BullittWelche sind denn von welcher Show? Würde gern mal den Investmentfond sehen.

Der ist erst noch wenn ich das richtig verstanden habe.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #115035  | PERMALINK

bullitt

KinksterDer ist erst noch wenn ich das richtig verstanden habe.

Achso, okay, dann hab ich das falsch verstanden.

--

#115037  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Mick67Ich würde als Stone einen Teufel tun und irgendwas rechtfertigen. Die Leute zahlen die irren Preise, ich würde es nicht tun. So what?

Und ich würd mich als Stone verdammt lächerlich vorkommen beim „rumjammern“ was dies alles kostet.

Auf den ganzen DVD Teilen der letzen Zeit ist der Jagger auch immer am erzählen was dies alles gekostet hat.

Ab und an kann man fast Mitleid haben mit denen:lol:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #115039  | PERMALINK

stef1205

Mick67Verstehe ich nicht. Gerade „Tumbling Dice“ hat doch diesen starken gospelartigen Touch, dazu gehört unbedingt ein gospeliger Chor. Und was meinst Du mit „Gehampel“? Stören Dich die Moves von Lisa und Fowler? Die höre ich doch auf der Aufnahme nicht.

In Tumblin‘ Dice höre ich nichts gospelmäßiges. Mit Gehampel meine ich die für meinen Geschmack überakzentuierten Backvocals der neueren Live-Versionen. Die älteren Live-Darbietung hatten dieses übertrieben Monumentale eher nicht. (Vgl. bspw. die Liveversionen aus den 70/80ern mit denen aus den späten 90/00ern)
    Meine Lieblingsversion findet sich auf der (eher durchwachsenen) Love You Live, eine herlliche „back-to-the-bone“-Version.
    Aber wir streiten hier ja auf „hohem Niveau“ und der Song wurde ja so oft live gespielt, dass sich jeder seine Lieblingsversion aussuchen kann:bier:

--

#115041  | PERMALINK

roughale

Ich glaube von so einem Gig träumt jeder, der nur ein ganz wenig Musikverständnis und -liebe hat – ich bin erstmal extrem angepisst, dass ich nicht dabei war… :teufel_2: ;-)

--

living is easy with eyes closed...
    #115043  | PERMALINK

padam

Der Gig am Montag findet im Theatre Mogador statt und 50% der Tickets hat wohl der Investmentfond verteilt und den Rest die Stones.

--

#115045  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

DE64625Das find ich gut (keine Angst ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe meistens, ihr auch?), denn für die 100 Euro (o.k. 99,99), die Du ja nach meiner Erinnerung diesen alten Geldsäcken hinterherwerfen willst, damit sie ja nicht Gefahr laufen je wieder mit Inbrunst „(I can’t get no) Satisfaction“ singen zu müssen, könntest Du auch mindestens 7 (in Worten sieben) neue, junge Bands durch den Kauf ihrer Tonträger und/oder Konzerte unterstützen, die wirklich noch für etwas stehen, das Geld auch brauchen könnten, um weiter Musik zu machen.

Mein Ansatz mich mit Musik zu beschäftigen, ist nicht dem Impuls geschuldet irgendeinen anderen zu unterstützen als mich selbst. Ich gebe viel Geld dafür aus mir persönlich einen möglichst intensiven Kick in meinem Erleben zu verschaffen. Ich fühle mich nicht besser, wenn ich die Platte eines meinetwegen vielversprechenden Newcomers höre als wenn ich zum 500sten Mal Exile on main street auflege. Wenn ich Fan eines Künstlers bin (und die Stones sind immer noch meine Lieblingsband), finde ich es überhaupt nicht überdenkenswert wenn ich 100 Euro für eine neue Verpackung mit Songs, die ich zu 90 % schon in der gleichen Version habe, ausgebe. Und ich bin auch bereit den gleichen Betrag für ein Konzert der Band zu zahlen und finde es keineswegs „sinnvoller“ dafür 10 Newcomerbands zu sehen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #115047  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich mag Jagger. Die Livesachen zeigen ihn wieder in 100%iger Form u. frisch. So können sie 2013 im Circus Krone oder aber auch im Frankfurter Waldstadion spielen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #115049  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Dennis BlandfordIch mach Jagger.

nach??????;-)

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #115051  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Täglich. :lol:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,426 bis 7,440 (von insgesamt 17,143)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.