Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Onkelllouhttp://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-in-paris-rock-als-luxusartikel-a-863543.html
LOL, Investmentfond. Da wäre der Gaddafi-Clan tatsächlich cooler gewesen. :lol:
Gibt’s Fotos oder Videos von dem Auftritt? Das würde ich ja gern mal sehen.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBullittLOL, Investmentfond. Da wäre der Gaddafi-Clan tatsächlich cooler gewesen. :lol:
Gibt’s Fotos oder Videos von dem Auftritt? Das würde ich ja gern mal sehen.Fotos siehst Du ein paar Posts weiter über Dir.
--
DE64625
Ja, ich weiß, es wurde mir hier ja schon mal erklärt, dass meine Beiträge Nullkommanull Rock’n’Roll sind und ich ein Musikbürokrat bin (…)Stimmt wohl…
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Auf Youtube gibt es erste Videos, kann aber von hier aus nicht verlinken.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Welche sind denn von welcher Show? Würde gern mal den Investmentfond sehen.
--
Den Auftritt für einen Investmentfond hätte es nicht gebraucht, sie werden auch so mehr oder weniger gut über die Runden kommen.
BullittWelche sind denn von welcher Show? Würde gern mal den Investmentfond sehen.
Der ist erst noch wenn ich das richtig verstanden habe.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18KinksterDer ist erst noch wenn ich das richtig verstanden habe.
Achso, okay, dann hab ich das falsch verstanden.
--
Mick67Ich würde als Stone einen Teufel tun und irgendwas rechtfertigen. Die Leute zahlen die irren Preise, ich würde es nicht tun. So what?
Und ich würd mich als Stone verdammt lächerlich vorkommen beim „rumjammern“ was dies alles kostet.
Auf den ganzen DVD Teilen der letzen Zeit ist der Jagger auch immer am erzählen was dies alles gekostet hat.
Ab und an kann man fast Mitleid haben mit denen:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetMick67Verstehe ich nicht. Gerade „Tumbling Dice“ hat doch diesen starken gospelartigen Touch, dazu gehört unbedingt ein gospeliger Chor. Und was meinst Du mit „Gehampel“? Stören Dich die Moves von Lisa und Fowler? Die höre ich doch auf der Aufnahme nicht.
In Tumblin‘ Dice höre ich nichts gospelmäßiges. Mit Gehampel meine ich die für meinen Geschmack überakzentuierten Backvocals der neueren Live-Versionen. Die älteren Live-Darbietung hatten dieses übertrieben Monumentale eher nicht. (Vgl. bspw. die Liveversionen aus den 70/80ern mit denen aus den späten 90/00ern)
Meine Lieblingsversion findet sich auf der (eher durchwachsenen) Love You Live, eine herlliche „back-to-the-bone“-Version.
Aber wir streiten hier ja auf „hohem Niveau“ und der Song wurde ja so oft live gespielt, dass sich jeder seine Lieblingsversion aussuchen kann:bier:--
Ich glaube von so einem Gig träumt jeder, der nur ein ganz wenig Musikverständnis und -liebe hat – ich bin erstmal extrem angepisst, dass ich nicht dabei war… :teufel_2:
--
living is easy with eyes closed...Der Gig am Montag findet im Theatre Mogador statt und 50% der Tickets hat wohl der Investmentfond verteilt und den Rest die Stones.
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]DE64625Das find ich gut (keine Angst ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe meistens, ihr auch?), denn für die 100 Euro (o.k. 99,99), die Du ja nach meiner Erinnerung diesen alten Geldsäcken hinterherwerfen willst, damit sie ja nicht Gefahr laufen je wieder mit Inbrunst „(I can’t get no) Satisfaction“ singen zu müssen, könntest Du auch mindestens 7 (in Worten sieben) neue, junge Bands durch den Kauf ihrer Tonträger und/oder Konzerte unterstützen, die wirklich noch für etwas stehen, das Geld auch brauchen könnten, um weiter Musik zu machen.
Mein Ansatz mich mit Musik zu beschäftigen, ist nicht dem Impuls geschuldet irgendeinen anderen zu unterstützen als mich selbst. Ich gebe viel Geld dafür aus mir persönlich einen möglichst intensiven Kick in meinem Erleben zu verschaffen. Ich fühle mich nicht besser, wenn ich die Platte eines meinetwegen vielversprechenden Newcomers höre als wenn ich zum 500sten Mal Exile on main street auflege. Wenn ich Fan eines Künstlers bin (und die Stones sind immer noch meine Lieblingsband), finde ich es überhaupt nicht überdenkenswert wenn ich 100 Euro für eine neue Verpackung mit Songs, die ich zu 90 % schon in der gleichen Version habe, ausgebe. Und ich bin auch bereit den gleichen Betrag für ein Konzert der Band zu zahlen und finde es keineswegs „sinnvoller“ dafür 10 Newcomerbands zu sehen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch mag Jagger. Die Livesachen zeigen ihn wieder in 100%iger Form u. frisch. So können sie 2013 im Circus Krone oder aber auch im Frankfurter Waldstadion spielen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch mach Jagger.
nach??????;-)
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetTäglich. :lol:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.