Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Verstehe ich nicht. Gerade „Tumbling Dice“ hat doch diesen starken gospelartigen Touch, dazu gehört unbedingt ein gospeliger Chor. Und was meinst Du mit „Gehampel“? Stören Dich die Moves von Lisa und Fowler? Die höre ich doch auf der Aufnahme nicht.
Ohne den wäre EXILE nur die Hälfte wert.
Tumling Dice ist nur so wie er ist einer der geilsten Stones Nummern überhaupt.
Der TOP-Fave meiner Frau….ä…übrigens.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpink-niceOhne den wäre EXILE nur die Hälfte wert.
Tumling Dice ist nur so wie er ist einer der geilsten Stones Nummern überhaupt.
Der TOP-Fave meiner Frau….ä…übrigens.Deine Frau hat einen außerordentlich guten Geschmack. Ich kenne da noch jemanden, der den Track ganz oben in seiner Liste hat und einen ebenso wunderbaren Text über „Tumbling Dice“ geschrieben hat.
--
j.w.Zwei Bilder für die Ewigkeit:
Ein Wort: Geil!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rampengau!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrehttp://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-in-paris-rock-als-luxusartikel-a-863543.html
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouhttp://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-in-paris-rock-als-luxusartikel-a-863543.html
DER SPIEGEL:
Erst ein Überraschungskonzert, dann der Auftritt für einen Investmentfonds: Bei ihrem Gastspiel in Paris zeigen die Rolling Stones so deutlich wie nie zuvor, dass sie die Logik des Kapitalismus perfekt beherrschen – ihr Publikum wird zur Staffage eines Marketing-Gags.
Ach,für 15 Euro wäre ich gern Staffage.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
Ach,für 15 Euro wäre ich gern Staffage.Hoffentlich werden die nicht verklagt so wegen Ausbeutung und so.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouhttp://www.spiegel.de/kultur/musik/rolling-stones-in-paris-rock-als-luxusartikel-a-863543.html
Was, die Stones sind keine Revolutionäre? Sie verraten heimlich die Ideale von 1968??? Zeter! Mordido! Judas!
:muede:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue700 passten rein die hälfte davon geladene Gäste…macht 5250,00 Euro:wow:…..ich schreib die mal an…ob die für die Kohle zu meinem 60 Geburtstag in 3 Jahren ein Privatkonzert für mich und meine Gäste zum besten geben.:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetj.w.Was, die Stones sind keine Revolutionäre? Sie verraten heimlich die Ideale von 1968??? Zeter! Mordido! Judas!
:muede:Nun wird mir das auch Klar warum sie die Greatest Hits raus bringen….nee, nee da mach ich nicht mehr mit.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNun wird mir das auch Klar warum sie die Greatest Hits raus bringen….nee, nee da mach ich nicht mehr mit.
Das find ich gut (keine Angst ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe meistens, ihr auch?), denn für die 100 Euro (o.k. 99,99), die Du ja nach meiner Erinnerung diesen alten Geldsäcken hinterherwerfen willst, damit sie ja nicht Gefahr laufen je wieder mit Inbrunst „(I can’t get no) Satisfaction“ singen zu müssen, könntest Du auch mindestens 7 (in Worten sieben) neue, junge Bands durch den Kauf ihrer Tonträger und/oder Konzerte unterstützen, die wirklich noch für etwas stehen, das Geld auch brauchen könnten, um weiter Musik zu machen.
Ja, ich weiß, es wurde mir hier ja schon mal erklärt, dass meine Beiträge Nullkommanull Rock’n’Roll sind und ich ein Musikbürokrat bin, ganz im Gegensatz zu den göttlichen Stones und ihrem irdischen Vertreter hier im Thread.
:lol:--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauEin Wort: Geil!
Na ja.
--
DE64625Das find ich gut (keine Angst ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe meistens, ihr auch?), denn für die 100 Euro (o.k. 99,99), die Du ja nach meiner Erinnerung diesen alten Geldsäcken hinterherwerfen willst, damit sie ja nicht Gefahr laufen je wieder mit Inbrunst „(I can’t get no) Satisfaction“ singen zu müssen, könntest Du auch mindestens 7 (in Worten sieben) neue, junge Bands durch den Kauf ihrer Tonträger und/oder Konzerte unterstützen, die wirklich noch für etwas stehen, das Geld auch brauchen könnten, um weiter Musik zu machen.
Ja, ich weiß, es wurde mir hier ja schon mal erklärt, dass meine Beiträge Nullkommanull Rock’n’Roll sind und ich ein Musikbürokrat bin, ganz im Gegensatz zu den göttlichen Stones und ihrem irdischen Vertreter hier im Thread.
:lol:[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif
j.w.Was, die Stones sind keine Revolutionäre? Sie verraten heimlich die Ideale von 1968??? Zeter! Mordido! Judas!
:muede:Vor allem ist es lustig, daß der Autor auch nach 44 Jahren den Text von „Street Fighting Man“ immer noch nicht kapiert hat.
--
Jammern auf hohem Niveau
Das Murren über Preise von 800 Dollar und aufwärts für die besseren Tickets wird von der Band mit einen Achselzucken quittiert. „Wie Keith schon sagte: ‚Sounds about right!'“, sagt Wood. „Ich würde es zahlen! Wir haben bereits eine Million oder so für die Rehearsals ausgegeben und sind damit noch nicht mal zur Hälfte durch. Und die Bühne wird ebenfalls Millionen kosten.“
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch würde als Stone einen Teufel tun und irgendwas rechtfertigen. Die Leute zahlen die irren Preise, ich würde es nicht tun. So what?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.