Re: The Rolling Stones

#115017  | PERMALINK

mick67

DE64625Das find ich gut (keine Angst ich erkenne Ironie, wenn ich sie sehe meistens, ihr auch?), denn für die 100 Euro (o.k. 99,99), die Du ja nach meiner Erinnerung diesen alten Geldsäcken hinterherwerfen willst, damit sie ja nicht Gefahr laufen je wieder mit Inbrunst „(I can’t get no) Satisfaction“ singen zu müssen, könntest Du auch mindestens 7 (in Worten sieben) neue, junge Bands durch den Kauf ihrer Tonträger und/oder Konzerte unterstützen, die wirklich noch für etwas stehen, das Geld auch brauchen könnten, um weiter Musik zu machen.

Ja, ich weiß, es wurde mir hier ja schon mal erklärt, dass meine Beiträge Nullkommanull Rock’n’Roll sind und ich ein Musikbürokrat bin, ganz im Gegensatz zu den göttlichen Stones und ihrem irdischen Vertreter hier im Thread.
:lol:

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif

j.w.Was, die Stones sind keine Revolutionäre? Sie verraten heimlich die Ideale von 1968??? Zeter! Mordido! Judas!
:muede:

Vor allem ist es lustig, daß der Autor auch nach 44 Jahren den Text von „Street Fighting Man“ immer noch nicht kapiert hat.

--